Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du 126 seiten diese Threads geselen hast und Dich auf weitere freust

...wenn auch dort eine hängt ;)

..... deine freundin für diverse Custominstrumente in zahlung gibst ;)

...deine Mitmenschen rummeckern und sagen, dass man zu viel Gtarre spiele. :D

..... deine freundin für diverse Custominstrumente in zahlung gibst ;)

Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst, aber in Deutschland ist sowas verboten. :p

PS: Weil gerade die Zeit ist, pass bloß bei deiner Steuererklärung auf. :D

... du im Physikunterricht die Röhrendiode viel cooler findest als die Halbleiterdiode :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
, du versuchst Spawn of Possesion zu covern. Dann ist man außerdem bescheuert.

...du dir jeden Tag Gitarren anschaust.

...du den neuen Eierschneider deiner Freundin, von WMF, erst mal auseinanderklappst und alle Saiten durchschlägst. :rock:

... du den Eierschneider erstmal stimmst.

@Theo Retisch
dasselbe sagte meine Freundin auch gerade :D

Btw, WMF Eierschneider klingen echt am besten :rock:

..., wenn du beim Konzert einer Band aufs Klo (kurz vor der Bühne rechts) gehen willst und dabei fast sämtliche Anwesenden umrennst, weil du beim geradeaus-Laufen den Kopf nach links gedreht hast und das Effektboard und den Boutique-Amp des Gitarristen mit heraushängender Zunge bestaunst.

Seit meine Freundin auf SM steht, habe ich alle Eierschneider entsorgt :evil:

SCHERZ

...du träumst, dass du plötzlich eine Gibson Traditional in deinem Wohnzimmer hast und du deshalb denkst eine multiple Persönlichkeitsstörung zu besitzen. :D

...du morgens aufn Laufband bei McFit daran denkst das es mal ein McRock geben müßte. Eine riesen Halle mit lauter Instrumente wo sich dann Musiker, wann Sie wollen, treffen und gemeinsam ein abrocken können.
Ok, eine ausnahme gibts dann doch. Nicht nur Musiker auch Schlagzeuger dürfen rein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...du dich bei Facebook fragst, wieso die "Seiten" nicht mit "ai" schreiben...

Phh, Fernsehzeitschriften... Jedes mal, als ich genug Geld für einen Fernseher hatte, hab ich die Kohle dann doch in einen neue Klampfe investiert :D