Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du nicht mehr mit Menschen sprechen kannst.
wenn du stumm geworden bist.
wenn du keine normalen Freunde hast
wenn du auf einem Konzert unbedingt in der ersten Reihe stehen willst um mit einem Gitarristen zu quatschen,
wenn andere dir nicht mehr antworten.
wenn du dich komisch fühlst.

... Nachts heimlich aus dem heimischen Schlafzimmer aufstehst, um zärtlich für Stunden den Hals deiner Lieblingsgitarre zu befingern!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
du

a. ein knappes Jahr brauchst dich dazu durchzuringen, endlich 'mal ein paar Gitarren zu verkaufen, da sie eh nicht gespielt werden und
b. danach in kürzester Zeit wieder mehr Gitarren da sind, als vor dem Verkauf... :rofl:

bekenne mich schuldig :cool:

RJJC

wenn du nicht mehr ernt genommen wirst und mit deiner gitarre sprechen musst.

Zuletzt bearbeitet:
...Du jetzt sekundenlang überlegst, ob das wirklich Daphne blue ist!?

541766_424024877666713_155003608_n.jpg

Es ist "Sonic Blue" ^^

... Nachts heimlich aus dem heimischen Schlafzimmer aufstehst, um zärtlich für Stunden den Hals deiner Lieblingsgitarre zu befingern!!!!

Entweder das ist eine Metapher dafür, dass du nachts deine Frau betruegst, oder du hast eine leichte Objektophilie für deine Gitarre. Aber wer hat die nicht. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du ganze Akkorde mit 2 Tönen machen kannst.

• Gefällt mir
und woran merkt man, dass man Bassist ist? Wenn man jedes Lied mit zwei Tönen spielen kann:rofl:

• Gefällt mir
wenn du in einen apfel (rotbäckig) beissen willst, dir das ding anschaust und denkst: geiles cherry-sunburst! (im ernst. ist mir passiert... )

Hi Kaputier,

sollte es nicht candy apple red heißen?

Gruß

Jörg

...wenn im Musikunterricht gefragt wird was das wichtigste Intervall eines Akkordes ist ist und du sagst, dass es die Quinte sei, weil man ja so einen Powerchord bekommst und die Terz falsch ist, weil kein Akkord am ende rauskommt. :D

... Du ein Haufen Hölzer kennst, und das auf Deutsch und Englisch, und die dazugehörigen Klangeigenschaften zuordnen kannst, aber keine Ahnung hast wie diese Bäume eigentlich aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Du morgens neben deiner Gitarre aufwachst und deine Frau im Gitarrenständer!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn du vor deiner Haustür zwei Minuten länger im Auto sitzen bleibst, um das Live-Solo von Back in Black nicht zu verpassen.:rock:

• Gefällt mir
Ich mir morgens statt meiner Krawatte meinen Gitarrengurt binde:bang:

- - - Aktualisiert - - -

ich zur Massage meinen Gitarrenhals mitnehme, weil der schon verspannter ist als ich:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wenn alle sagen "bäh! augenkrebs" und nur du sagst: "geil, ne goldtop!".