Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
wenns sogar ein österreicher kennt :p ^^

wenn du mindestens 3 Shirts mit bass inhalten hast. oder willst *G*

nicht nur glauben ^^ ist so...der Bass-Schlüssel nur als Logo....ich finds klasse ^^ eine Tattoo möglichkeit mehr nachdem ich schon nirgends gute Notenschlüssel gefunden hab

wenn du mindestens 3 Shirts mit bass inhalten hast. oder willst *G*

reichen auch zwei?:redface::D
27_0.jpg

90_0.jpg

Quelle: http://euro-shirts.de/index.php/cPath/12_6/category/Musik-T-Shirts
ziemliche gute preise und top qualität!

mfg
FtH

.....du wird wünschst, dass man solche shirts auch bei MS bekommt, damit man den hausmeister nicht nur bei instrumenten beehrt ;)

... wenn du alle Tracks von den beiden Begleit-CD's der BassBilble von Paul Westwood als MP3's auf dem iPod hast. :D

hmmm... waer echt mal ne idee... verdammt - warum bin ich da nicht frueher drauf gekommen? :)

Checkt mal den Shop von www.public-peace.de ab, wenn ihr Bassshirts wollt. Da gibt es ganz witzige Shirts zu Preisen, die in Ordnung gehen.

Mal BTT:
Eine Bitte Leute: Anfangs war der Thread ja noch ganz lustig, aber so langsam wird's platter und viele Dinge wiederholen sich oder führen auf die gleiche Pointe zurück. Also, ihr, die noch hier weiterpostet, bitte, bisschen frischer Wind würde nichts schaden. ;)

Gruß,
Carsten.

mit den wiederholungen ist das problem, dass nicht jeder hier alle 39 seiten durchgelesen hat. und wenn doch merkt man sich eh nicht alles. :D

wenn du selbst um 3 úhr morgens noch an deinem bass rumwerkelst, um besser zu werden

Wenn es dir ein Runzeln auf die Stirn zaubert, dass Sting im Brockhaus als "Gitarrist und Sänger" und Paul McCartney als "Sänger, Gitarrist und Pianist" geführt werden:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du nachts nicht schlafen kannst, aufstehst, ein bisschen Bass spielst und danach ganz entspannt einschläfst (besser als ein Glas warme Milch :D)

Wenn dir ein Kumpel ein Link schickt von Deep Purple wo die gefuehlvollsten Soli von Ritchie Blackmore drinnen sind und dir faellt nur auf, wie sehr der Bass groovt.

... wenn Du nur folgende Steigerungsform benutzt:

gut - bässer - am bassistesten

...wenn es dich stört wenn einer sagt das bass nen "mainstream" instrument ist

Warum sind wir dann nicht alle berühmt?

Gruesse, Pablo