e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
....du dir überlegst, dir ein T-Shirt mit der aufschrit "Bassist!" zuzulegen...
.. und hinte drauf steht: ...Kein Gitarrist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, in der Tat, denn ich hab mir schon so eines geholt XD
*AHHHH*
:screwy:
Haben hier eigentlich alle Komplexe, dass sie Bassspielen oder wie soll man das sehn, seit 2 Seiten les ich nur noch "Mäöää, alle denken ich bin nur billiger Bassist oder spiele Gitarre.."
Mir macht das alles nix aus, wobei mich wie schon gesagt noch nie jemand so angeredet hat =P
echt wo gibts das T-Shirt? Naja ich hab zwar keine Probleme, bei mir sieht man dass ich Bassist bin, Fingerspiel bringt da viel
Oder haste dir in nem T-Shirtshop eins drucken lassen?
Naja, ich sag mal in einem gewissen Alter in dem sich jeder mit jedem messen muss, ist so was halt Thema. Kommt auch auf die Leute an, mit denen man zu tun hat. Später wird die Sache definitiv entspannter.
Bis auf bei meinem Vater, der ist immer noch der Auffassung, je mehr Töne desto besser der Musiker. Er ist immer noch leicht entäuscht, dass ich nur Bass und nicht Flamenco Gitarre spiele.
Some get it, some don't.
Gruesse, Pablo
...du deiner freundin soetwas zum jahrestag schenkst: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2001546&p=3
du es satt hast als unfähiger gitarrist, der halt jetzt bass spielt bezeichnet zu werden -.- *GRAAA*
... du die ganzer zeit auf tischkanten slappst oder auf computermäusen, tastaturen, fernbedienungen etc mit zeige- und ringfinger einschlägst
... du songs nur an der bassline identifizierst
... du beim lesen dieses threads bei mindestens jeder 2. Antwort zustimmend nickst (und dabei auf der Tischkante slappst)