Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Wenn du der einzige bist, der zuhause ausm Keller den rest der Fam durchschütteln kann.

Wenn du der einzige bist, der zuhause ausm Keller den rest der Fam durchschütteln kann.

Die Nachbarin im ersten Stock erzählt mir immer, dass sie mich zwar meist nicht hört, aber dass es in den Füßen Kitzelt wenn ich (im Keller) spiele :eek:

Und vor einigen Wochen ist wie von Geisterhand bei uns im Badezimmer die draufgedrehte Lampenabdekung von der Decke gefallen. Meine Familie gibt mir auch die Schuld daran :D Ich bin ja so stolz.^^

Du möchtest nicht wissen wie viele Gläser ich fasta uf dem Gewissen habe weil die immer an der Klappe vom Schrank anliegen und sich von geisterhand dahin bewegen. Meine Mutter schiebt schon immer den Arm durch einen Spalt bevor sie die Tür ganz auf macht, damit nichts rausfällt. Sehr geiler Anblick :D

Wenn du das Längste (aus der Band) hast und am Tiefsten kommst....

Wenn deine Alphabetischen Kenntnisse nur E-A-D-G beherbergen...

und du dem Klischee getreu wirst und deine Solis und begleitungen auf A-A-A-A-E-E-E-E-A-E-F beruhen lääst

...wenn du darauf stolz bist den haushalt per schall ganz langsam kaputt zu bekommen

...du Basslines schreiben kannst :cool:
(kann auch nicht jeder, zumindest ne ordentliche :D)

.....wenn du immer und überall mit der rechten Hand irgendeinen geilen Lauf in die Luft slappst.

...wenn du extra viel Geld für Ohrstöpsel ausgibst, damit du den Bass vernünftig hörst.

bei mir isses genau das gegenteil...wir sind verdammt laut...leider...und mit ohrstöpsel ist alles in einem annehmbaren bereich...außer mein(en) Bass...den hör ich nich mehr...den fühl ich nur noch =(

wenn man beim konzert sich nicht hört aber trotzdem richtig spielt, weil wir unsere musik fühlen können

Oder andersrum, wenn du weißt, dass du Schrott spielst auch ohne dich zu hören... ;)

Gruesse, Pablo

....

....die gläser nach dem soundcheck im Pub nicht mehr im schrank stehen sondern davor !!

... du die '81-iger Strat vom gitarristen auf der bühne schrottest( kleinholz) und er sich ohne ein wort ne neu besorgt

... dir der klampfer immer die bräute abjagen will weil er 10 jahre dümmer ist

... und und und

hast du das wirklich gemacht mit der strat:eek:
also so blöd wie ich gitarristen finde aber sowas....:screwy::D

... du die '81-iger Strat vom gitarristen auf der bühne schrottest( kleinholz) und er sich ohne ein wort ne neu besorgt

find ich krass.. doch nich absichtlich?

und du weißt schon, dass die Zahl vor "iger" in deiner Schreibweise "Einundachtz" ausgesprochen werden müsste?

jepp !! ich weiß was sich gehört - was sein muß...muß sein , willste nen foto ??

nein danke :redface: aber ich habs schon immer gehasst wenn musikinstrumente zerstört wurden:( ob the who oder wer anders war egal aber ich finde das zeigt nur wie stark man abgehoben ist wenn mein SEIN EIGENES instrument mutwillig zerstört ausserdemzeigt man damit nur das man ein proll ist

duck und wech,
bremsnix

PS.: mit diesem post will ich dich nicht beleidigen;)

Muss, aber ein merkwürdiger Gitarrist sein, ich würde dich killen wenn du meinen Bass schrotten würdest und ich glaube die Gitarristen die ich kenne würden es auch nicht gut aufnehmen, wenn man ihre Klampfe kaputt machen würde.

wenn du im portmonee generell mehr geld in plektren( je 70 cent) als in münzen liegen hast

..wenn diese Plektren immer kaputtgespielt und rund sind

...wenn dieser thread niemals stirbt :D