Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Also wenn das in unserem Interesse ist, sollten wir uns vom Einzeiler-Spammen auf geistreiche Sprüche verlegen, sonst wird der wohl unterhaltsamste Thread aller Zeiten dichtgemacht;)

@HolyDiver:
:mad::evil::twisted:;)

wenn deine saiten es sogar aushalten, wenn du daran einen blumentopf aufhängst (mir war langweilig^^)

wenn die hornhaut aufn fingern noch dicker ist als die des vaters der seit 30 jahren als tischler schuftet
und wenn man auch zu den einfachsten läufen tierisch abgeht nach dem motto "dit groovt ick sachs dir alda" und weiter bullet in the head von RATM hört und laut mitspielt

....beim Wort "Vibrator" vor deinem geistigen Auge sofort eine geeignete Anzahl Fullstacks erscheint.

du für 3 von 5 Erdbeben verantwortlich bist, weil du die volle lautstärke deines neuen stacks testen wolltest^^

find ich krass.. doch nich absichtlich?

und du weißt schon, dass die Zahl vor "iger" in deiner Schreibweise "Einundachtz" ausgesprochen werden müsste?

genau so würde es ausgesprochen werden ! schade um das brett, aber es war sowieso alt ...urgl na nu iss es hin - hab auch verbot bekommen das nochmal zu machen -- so nun wieder weiter im text

...du ein bassist bist......wenn du du immer nur einen instrumenten-koffer mithast und nicht 6 !!

wenn du zwar auf tollerant tust aber in wirklichkeit eh nur bass für ein gutes instrument hältst...kommt mir zumindest manchmal so vor.

nein danke :redface: aber ich habs schon immer gehasst wenn musikinstrumente zerstört wurden:( ob the who oder wer anders war egal aber ich finde das zeigt nur wie stark man abgehoben ist wenn mein SEIN EIGENES instrument mutwillig zerstört ausserdemzeigt man damit nur das man ein proll ist

duck und wech,
bremsnix

PS.: mit diesem post will ich dich nicht beleidigen;)

noch einen und dann wieder wesentliches:

erstens war es nicht mein eigenes instrument :great: und zweitens: spielst du in einer jazzband ?? its only rock'n roll ...........

einige nehmen wohl alles persönlich -- ey die welt ist bunt !

es geht ned ums persönlich nehmen, aber eigentum anderer zu zerstören und damit auch noch zu prahlen ist ned rock´n´roll, sondern einfach nur...nya.

wie würdest du dich fühlen wenn dein instrument zerlegt werden würde?

..du dir einen Bass gekauft hast. *SCNR*

... du dir die stärksten Amps holen musst, um gegen die Marshall-Türme deiner Mitglieder anzukämpfen.
... du als Bassist meist ne arme Sau bist und dich mit Behringer-LautaberkeinenKlang-Amps rumschlagen musst
... du dich beim Gig nichtmal annähernd hörst
... du keine einzigen Groupies hast
... du es satt hast, gefragt zu werden, ob du Gitarre spielst! :mad: :evil:

MfG
Lars

...wenn du ausschlag bekommst wenn dich die verwandschaft an weihnachten etwas auf deiner "gitarre" zu spielen und dann entäuscht sind wenn ich nicht wie ein bekloppter auf die vermeintlich "gitarre" einprügel (ist wirklich passiert)

...wenn der gitarrist dir alle mädels wegschnappt während du alles einpackst

EDIT: ich spiele in noch garkeiner band bin aber kurz davor eine zu gründen;)

....wenn du verzweifelt probierst Basslastige Lieder in deiner Band durchzusetzen.

....wenn du verzweifelt probierst Basslastige Lieder in deiner Band durchzusetzen.

Bei mir isses grad andersrum:

... wenn Gitarristen in deiner Band meinen, du solltest doch die ganze Zeit Gitarrenlicks und Solos während des Liedes spielen.

es geht ned ums persönlich nehmen, aber eigentum anderer zu zerstören und damit auch noch zu prahlen ist ned rock´n´roll, sondern einfach nur...nya.

wie würdest du dich fühlen wenn dein instrument zerlegt werden würde?

Wenn ichs selber machen darf und danach kostenlos wieder ein neues bekomm immer gern :p
ROCK n' ROLL ... I Just Love It!!!

... wenn du nach Geld gefragt wirst, aber wieder erkennst, dass du kaum noch was hast nach dem letzten Saitenkauf (nich wirklich aber egal^^)

PS: gehts nur mir so oder seid ihr auch immer dauer pleite, weil ihr wieder was gefunden habt, was ihr für nen guten Sound gebrauchen könntet?:redface:

PS: gehts nur mir so oder seid ihr auch immer dauer pleite, weil ihr wieder was gefunden habt, was ihr für nen guten Sound gebrauchen könntet?:redface:

*schluck*

:eek:

:redface:

Bei mir sind's immer Bässe obwohl ich mein Geld für Vater Staat aufheben sollte. :)

Gruesse, Pablo

ab nach ebay, Keiper preci für 12 mark und 80 pfennig und dann im verrauchten rock keller gegen die wand pfeffern... mein teurer Ibanez bleibt schön poliert im koffer... :D

... wenn du anstatt die populären songs zu summen ( wie alle) lieber nur die bass parts mit den fingern in der hosetasche mitzupfst und dabei mit dem mund nachmachst.

Oh man so viel Zweideutigkeit... wär den Satz in seine Signatur kopiert hat mit ner Klage zu rechnen!!!

...wenn alle dich fragen ob das bassspielen nicht viel einfacher sei als gitarre
...wenn dich tatsächlich heutzutage noch leute fragen warum deine gitarre nur 4 bzw 5 saiten hat -.-

...du folgende konversation auf er suche nach einem rythmusgitarristen erlbt hast:
ich: "wir suchehn noch nen 2ten gitarrero"
person x: warum ihr habt doch schon 2 *zeigt auf meinen leadklampfer und mich*

ich hätt ihn sowas von gegen die wand ballern können xD

....du dir überlegst, dir ein T-Shirt mit der aufschrit "Bassist!" zuzulegen...