Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du mit deiner Daumenkante Stahlnägel in einen Balken schlagen kannst! (Okay, vielleicht leicht übertrieben )
Du jeden Tag Bier trinkst. *arps*
Hmm ist man als Nicht-Alkohol-Trinker eigentlich automatisch kein Basser mehr?Du jeden Tag Bier trinkst. *arps*
Als intoleranter stupider Metaller mit Bierwampe und Besitzer der heiligen Trveness sag ich mal ja .
Ich bezweifle, dass mir das gelingtAuf jeden Fall muss man sich sehr anstrengen um das irgendwie auszugleichen...
du für 4 Saiten mehr bezahlen musst, als die Gitarristen für 6 Saiten.
...ich hab kein Wort verstanden XD Nochmal für die Dummen ok^^]|[FinalZero]|[;2354170 schrieb:so passiert bei mir hab nen ganzen tag wurst schneiden müssen mit so ner behämmerten maschiene und damits schneller ging hab ich halt nur mit den fingern gearbeitet anstatt alles haarklein fertig zu machn.... ging echt gut auf die lücke (we heisst das moppet) zwischen daumen und zeigefinger..... zieht etwas aber bin das ja gewöhnt.... ok ziehn is übertriebn.... auf jeden fall hätte sich ein nichtbasser die hand abgehackt!
...ich hab kein Wort verstanden XD Nochmal für die Dummen ok^^
...du beim Horrorfilmgucken erstmal ne Pause machst und zum Bass greifst um dich zu beruhigen
]|[FinalZero]|[;2355171 schrieb:ich werd mich hüten ncohmal wurst zu schneiden das is ne arbeit für dumme
]|[FinalZero]|[;2355526 schrieb:....du dich aufregst, dass bei guitar hero 2 die basslines sowas von beschissen gemacht sind