Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
...du mit deiner Daumenkante Stahlnägel in einen Balken schlagen kannst! (Okay, vielleicht leicht übertrieben :rolleyes: )

aber'n versuch wert :p

...du immer schief angeguckt wirst, wenn du in der öffentlichkeit von "poppen" redest (ja da waren erklärungen vonnöten XD)

...du mit deiner Daumenkante Stahlnägel in einen Balken schlagen kannst! (Okay, vielleicht leicht übertrieben :rolleyes: )

haha, das wär aber mal ziemlich praktisch :great: (man beachte den Smiley ^^ aber der ist wohl Linkshänder)

Du jeden Tag Bier trinkst. *arps* ;)

Als intoleranter stupider Metaller mit Bierwampe und Besitzer der heiligen Trveness sag ich mal ja ;).

Als intoleranter stupider Metaller mit Bierwampe und Besitzer der heiligen Trveness sag ich mal ja ;).

Auf jeden Fall muss man sich sehr anstrengen um das irgendwie auszugleichen...

Gruesse, Pablo

... dich deine Freundin immer frägt, warum deine Hände nicht vernarbt und mit Hornhaut überzogen sind.

..du trotz extremer beanspruchung der finger bei deiner zivistelle (weil wir ja alle gewalt verabscheun) keine sehnenscheidenentzündung bekommst wo anderen die hand amputiert werden muss

so passiert bei mir hab nen ganzen tag wurst schneiden müssen mit so ner behämmerten maschiene und damits schneller ging hab ich halt nur mit den fingern gearbeitet anstatt alles haarklein fertig zu machn.... ging echt gut auf die lücke (we heisst das moppet) zwischen daumen und zeigefinger..... zieht etwas aber bin das ja gewöhnt.... ok ziehn is übertriebn.... auf jeden fall hätte sich ein nichtbasser die hand abgehackt!

....du irgendwie immer und überall leute total annerfst, wenn du bei musik aus ner anlage den takt oder gar die bassline auf dem tisch/stuhl/hund/*insert anything that makes noise here* rumklopfst :D

]|[FinalZero]|[;2354170 schrieb:
so passiert bei mir hab nen ganzen tag wurst schneiden müssen mit so ner behämmerten maschiene und damits schneller ging hab ich halt nur mit den fingern gearbeitet anstatt alles haarklein fertig zu machn.... ging echt gut auf die lücke (we heisst das moppet) zwischen daumen und zeigefinger..... zieht etwas aber bin das ja gewöhnt.... ok ziehn is übertriebn.... auf jeden fall hätte sich ein nichtbasser die hand abgehackt!
...ich hab kein Wort verstanden XD Nochmal für die Dummen ok^^

...du beim Horrorfilmgucken erstmal ne Pause machst und zum Bass greifst um dich zu beruhigen

Wenn du mit deinem Gitarristen auf Youtube ein Video von The Who angeguckt hast und der dich in ein Gespräch über den genialen Pete Townshend verwickeln will, was allerdings etwas holprig wird, weil du die ganze Zeit angestrengt auf den leise gemischten Ox gehört hast und absolut hin und weg warst, aber dich nach dem Lied weder daran erinnerst, ob ein Gitarren-Solo vorgekommen ist, noch worüber Roger Daltrey gesungen hat.

...ich hab kein Wort verstanden XD Nochmal für die Dummen ok^^

...du beim Horrorfilmgucken erstmal ne Pause machst und zum Bass greifst um dich zu beruhigen

musst gestern beim zivijob wurst schneiden und die maschiene hat irgendwie einen wech also hab ich mir um zeit zu sparen ne technik angeeignet das zu schneiden, die ziemlich auf die finger geht ---> jeder "normale" nichtmusikermensch hätte sich ne sehnenscheidenentzündung zugezogen

mach mal nen video vond er technik :D

ich werd mich hüten ncohmal wurst zu schneiden das is ne arbeit für dumme

]|[FinalZero]|[;2355171 schrieb:
ich werd mich hüten ncohmal wurst zu schneiden das is ne arbeit für dumme

Snob! ;)

gar nicht wahr
privat wenn ich hunger hab n stück wurst vom stück (hä?) is cool aber nicht wenn man kanpp 5 kilo wurst schneiden muss....

aber jetzt mal btt: du unglaublich erstaunt bist wenn sich leute zu dir setzen und meinen:"ey du bist doch basser, bock auf ne band?"

hehe ich liebe es "vergeben" zu sein (aber ich spiel mit dem gedanken eines zweitprojekts
...

....du dich aufregst, dass bei guitar hero 2 die basslines sowas von beschissen gemacht sind

]|[FinalZero]|[;2355526 schrieb:
....du dich aufregst, dass bei guitar hero 2 die basslines sowas von beschissen gemacht sind

Unser einer spielt doch kein ,,Guitar Hero''. Wir sind offensichtlich nicht in der Zielgruppe der Sony Marketing Fuzzis und ich finde, man sollte das entsprechend honorieren. :rolleyes:

Gruesse, Pablo