Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
@ Chello und Bass: Yo, danke^^ Ich wusste zuerst auch nich recht, was ich von der Idee halten sollte :great:

Nurmal kurz zu den rythmischen Bewegungen: Da haben wir aber noch mal Glück!
Stellt euch mal nen doublebasswütigen Drummer beim Autofahren vor :eek:

Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse...

MfG Joosten

@ Chello und Bass: Yo, danke^^ Ich wusste zuerst auch nich recht, was ich von der Idee halten sollte :great:

Nurmal kurz zu den rythmischen Bewegungen: Da haben wir aber noch mal Glück!

Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse - Gas - Bremse...

MfG Joosten

:D Und bei Bassisten spielen dann Blinker und Scheibenwischer verrückt ;)

Da haben wir aber noch mal Glück!

der geht aber nur bei automatik :D

...du dich darüber freust, dass der zweite Gitarrist ausgestiegen ist :D

...wenn du auf einer Party sagst: "Bin gleich wieder da" und Richtung Bühne marschierst und bei deiner Rückkehr gefragt wirst "Und, was für einen Bass spielt er?"

Gestern passiert. Yeah Yeah Yeah ;)

Bin übrigens neu hier. Hallo :D

japps hey und herzlich willkommen XD

gestern und vorgestern aufm Straßenfest auch erlebt...ergebnis meines Ausfluges war ein MM Stingray 5 und ein Esh kein plan... ^^

schlimm wie viele sachen sich bewahrheiten ^^

...weil du immer aufm punkt bist
...weil du deinem bösen blick mit ne coole sonnenbrille kaschierst.

DER BESTE THREAD------- besser als die bassistenwitze

- du das tolpatschigste, unbeholfendste und vergesslichste Bandmitglied bist
- du das im Vergleich zu den anderen best gebauteste (manche nennen es auch schlicht "dick") Bandmitglied bist
- du immer dine Texte vergisst (Falls du Bassist und Sänger gleichzeitig bist)
- du es geil findest, wenn der ganze Proberaum dröht und man nixt mehr hört ausser ein flatterndes Trommelfell
- du jede 2te Probe sagst, "heute ist es nicht gut gelaufen"
- du in den Proben während den Liedern aufhörst zu spielen um a) ne Zigarette anzuzünden oder b) n Bier zu holen oder c) a und b zusammen

:great:
*Nicht böse sein, Erkenntnisse sind bewusst überspitzt dargestellt, liegen jedoch eigenen Erfahrungen in der Band zugrunde;)*

...ein Jam erst zu Ende is, wenn DU aufhörst zu spielen.

- du das im Vergleich zu den anderen best gebauteste (manche nennen es auch schlicht "dick") Bandmitglied bist
*Nicht böse sein, Erkenntnisse sind bewusst überspitzt dargestellt, liegen jedoch eigenen Erfahrungen in der Band zugrunde;)*

also böse bin ich nicht^^
aber zu der ersten aussage: bei mir ist es da leider genau es gegenteil
unser drummer ist sehr,seeeeeeehr vergesslich ^^. der vergisst in einer woche die parts, von neuen lieder, die wir gerade am machen sind. das mit dem tolpatschig und unbeholfen..naja, eher nicht
das mit dem dick ^^...sagen wir mal, ich bin der mit den meisten (trink)muskeln xD ^^

... wenn man sich beim spielen eines x-beliebigen songs auf der bühne nebenbei mit den leuten unterhält, ohne dass es jemand merkt und es groovt und groovt und...

- du immer dine Texte vergisst (Falls du Bassist und Sänger gleichzeitig bist)
- du es geil findest, wenn der ganze Proberaum dröht und man nixt mehr hört ausser ein flatterndes Trommelfell
- du jede 2te Probe sagst, "heute ist es nicht gut gelaufen"
- du in den Proben während den Liedern aufhörst zu spielen um a) ne Zigarette anzuzünden oder b) n Bier zu holen oder c) a und b zusammen

na tschuldige, davon stimmt aber mal so ziemlich garnix :rolleyes:
jedenfalls nur extremst speziell ;) Punkt 2 trifft auch mich vielleicht noch zu, aber auch mehr vom Aussehen, auf der Waage bin ich mittlerweile unter meinem Gitarristen anzusiedeln ;)

...du in der Jugendkappelle, während die Hörner ihren Part proben, du beginnst auf dem Saxophon Bass zu üben.

dass du zu verkniffen bist um beim speed contest mitzumachen, weil du der meinung bist "groove seie alles"

du für 4 Saiten mehr bezahlen musst, als die Gitarristen für 6 Saiten.

...du dich fragst, ob das gejammer im Gitarristenforum gerechtfertigt ist von wegen "meine Fingerkuppen tun so weh wenn ich ein paar Slides ohne Fast Fret hinlege". :confused: