Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
das bringt mich BTT.:

Du weißt, dass du Bassist bist ...

... wenn du "Eierschneider" zum tausendsten mal hörst und du dich jedesmal drüber Zerkugeln könntest als wärs das erste Mal. :D:D:D

Leute Leute^^
Wenn ihr die Akustik wirklich nicht mehr braucht, ich alter Eierschneider nehme sie gerne^^ (Um es mal so zu formulieren, dass mich auch die Fast-Eierschneider verstehen :D)

:eek:
... du dich durch DLGuitarman's Post beleidigt fühlst (Fast-eierschneider:mad:)

...wenn du Vertretern der Gitarrenfraktion immer wieder erklären musst, dass du wirklich keine Gitarre spielen willst, weil du dieses Instrument einfach fürchterlich langweilig findest.

Sie denken immer, man lässt einem Bassisten etwas gutes angedeihen, mal eine Gitarre auf der CD oder als ,,unplugged'' Begleitung zu spielen, aber in Wirklichkeit würd man doch lieber Bass spielen. Naja, ab und zu nehm ich auch mal 'ne Akustische in die Hand, aber Bass ist doch geiler...

Gruesse, Pablo

EDIT: Was ich echt gern mach, ist irgendwelchen Percussion Kram, so Shaker, Tambourin. Stehst auf der Bühne, grinst und machst ein wenig zipplzipplzipplzippl, einfach geil. :rolleyes: :D

....du den Schlagzeugern ihren thread mit zwischenbemerkungen versaust :D:D

€: sorry für doppelpost....

... wenn Du auch zum 10. Mal den Song komplett richtig spielst und mit einer Eselsgeduld darauf wartest, dass der Gitarrist entweder mal seinen Einsatz packt oder doch zumindest das Solo #2 fehlerfrei hinbekommt *g*

.

Sie denken immer, man lässt einem Bassisten etwas gutes angedeihen, mal eine Gitarre auf der CD oder als ,,unplugged'' Begleitung zu spielen, aber in Wirklichkeit würd man doch lieber Bass spielen. Naja, ab und zu nehm ich auch mal 'ne Akustische in die Hand, aber Bass ist doch geiler...

Gruesse, Pablo

mh.. kenn ich irgendwoher :rolleyes:

... ein piepen dich total und schneller als andere nervt, aber ein brummen oder grollen eine eher beruhigende wirkung auf dich ausübt!

...du es lustig findest, ne selbstgemachte Drum&Bass midi über ne abkratzende Soundkarte abzuspielen (hab davon Aufnahmen, zu geil XD)

...wenn du der einzige in der band bist, der mit billigohrstöpsel zurechtkommt die die nervigen höhen der gitarren rausfiltern

Euphemismus
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: explicit content
Doertbeg
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Apfelsaft
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: explicit content
UpriGht
  • Gelöscht von bassterix
cello und bass
  • Gelöscht von bassterix
btt:
wenn du beim tippen auf der tastatur den rythmus des liedes im mediaplayer mithälst (momentan: no command von den children)
ui das wird mit der zeit aber ziemlcih schlimm ich hoffe da kommt gleich nich so ne hardcoregrindcoreichmatschallesmit250bpmkaputtshredderscheisse

]|[FinalZero]|[;2332958 schrieb:
ui das wird mit der zeit aber ziemlcih schlimm ich hoffe da kommt gleich nich so ne hardcoregrindcoreichmatschallesmit250bpmkaputtshredderscheisse
hmm das mach ich nicht, dafür rhythmische Bewegungen mit dem Kopf (8tel-Noten)^^
Was meinste, was da geht bei den 280 bpm granaten^^ The best of two worlds, lol

Ich liebe Neologismus ^^

]|[FinalZero]|[;2332958 schrieb:
hardcoregrindcoreichmatschallesmit250bpmkaputtshredderscheisse

...du beim Mediaplayer deiner Wahl den Equalizer so einstellst, dass der Bass genug Eier kriegt :cool:

Mein Windoof Media Player benutzt die Voreinstellung "Dance", wenn man auf was andres umstellt hört sichs so dünn an....^^

... wenn du am Computer mit anderen boardmitgliedern Basslines komponierst, nur um dumm aufzufallen und sich zu erkennen

(Joosten, ich find die Idee zwar etwas merkwürdig aber superlustig!)

wenn du es schaffst im gitaristen thread hiervon die eierschneider in 6 posts 2 mal zu beleidigen :p

... wenn du dich andauernd darüber aufregst, dass auf so ziemlich jeder Platte in deinem Schrank der Bass zu sehr in den Hintergrund gemischt wurde.

...wenn du auf einer Party sagst: "Bin gleich wieder da" und Richtung Bühne marschierst und bei deiner Rückkehr gefragt wirst "Und, was für einen Bass spielt er?"

Gestern passiert. Yeah Yeah Yeah ;)

Bin übrigens neu hier. Hallo :D

Hatten wir eigentlich schon die Sache mit den 18"-Lautsprechern als Fönersatz? :p
Ich glaube nicht.

Liebe Grüße