Voronwe
Registrierter Benutzer
Du bist Bassist wenn... du mehr Tabs auf dem Rechner hast als Liebesgedichte für deine Freundin/Frau *ne der war schlecht*
naja... ich:
Tabs: vllt. höchstens 2
Gedichte: 0
= ich bin Bassist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist Bassist wenn... du mehr Tabs auf dem Rechner hast als Liebesgedichte für deine Freundin/Frau *ne der war schlecht*
Dann bist du wohl kein echter Bassist. RAUS HIER!
Irgendwie ein Widerspruch, damit zu prahlen, dass man nicht prahltWenn du dir mordsmäßig was darauf einbildest, im Vergleich zu anderen Musikern so uneitel zu sein
Irgendwie ein Widerspruch, damit zu prahlen, dass man nicht prahlt
was hab ich gelacht Geil]|[FinalZero]|[;2306284 schrieb:.... du dich schon am tag zuvor auf die probe freust aber genau weisst, dass du wieder als erster da bist und trotzdem der einzige bist, der alle lieder auswendig kann
]|[FinalZero]|[;2306284 schrieb:.... du dich schon am tag zuvor auf die probe freust aber genau weisst, dass du wieder als erster da bist und trotzdem der einzige bist, der alle lieder auswendig kann
.......du den Spagat zwischen Kirchenband Rock/Grunge und Metal schaffst
......du in der ersten Probe bei einer fremden Band vom Blatt spielst und mal ebne noch ne coole Line dazwischen zauberst.
......du erkennst, dass du ein guter *songdienlicher* Bassist bist, wenn die Member der neuen Band dich nach einer Probe sofort mit aufn Auftritt schleppen wollen. *passiert mir grade*