]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
das kricht man doch mit normalen saiten nicht mehr geregelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die dicksten aufgezogen, die ich finden konnte... GHS Zakk Wylde Lows, .11 bis .70, das waren Seile oO]|[FinalZero]|[;2280928 schrieb:das kricht man doch mit normalen saiten nicht mehr geregelt?
Hab die dicksten aufgezogen, die ich finden konnte... GHS Zakk Wylde Lows, .11 bis .70, das waren Seile oO
Aber perfekt für so ein Tuning. Haben auch ordentlich Low End im Sound.
Sagt ein Bassist Ich persönlich habs gemacht weils mir einfach gefiel. Nicht weil ich trve sein wollte...^^]|[FinalZero]|[;2281206 schrieb:hmm ok sagen wir mal so man kann auch hartes auf standart tuning spiele, warum müssen dann leute immer übertreiben und sagen nee auf c (was mit normalen saiten noch realisierbar ist) is cooler, weil metalliger... ach scheisse wir sind besonders, wir nehmen jetzt Fis!
Grindcore kommt eigentlich mit Standard- oder D-Tuning aus]|[FinalZero]|[;2281206 schrieb:bald hört man dann aus dem grindcorelager nur noch klampfen mit EADGBE stimmung... 3 octaven unter dem standart hört kei nschwein mehr, is aber cooooool.....
]|[FinalZero]|[;2281206 schrieb:hast mla nen link zu den 8 saitern von ibanez?
Du als einziger der Band mit Ohrschutz spielst.
... wenn Du diesem Thread
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/210447-hormone-bass.html
glaubst ;-)
war das absicht?du weißt, dass du ne bassistin bist, ...
...wenn dir immer soo nette kommis hinterhergeworfen werden^^...
also:Klar ... dass das eine zuverlässige Person sein muß .... prädestiniert für Bassisten!
also:
... wenn du der zuverlässigste aus der Band bist
zentimeterdicke hornhaut ftwWenn du Spaghetti zum Probieren aus dem kochenden Wasser holst, ohne dich anzustellen, wie ein Mädchen.
Eben gemerkt...
Wenn du Spaghetti zum Probieren aus dem kochenden Wasser holst, ohne dich anzustellen, wie ein Mädchen.