Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
... wenn für dich Gitarren nicht immer nach vollem Brett klingen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basser sind halt faul^^...wenn Du nicht weißt was ein Schweißband ist.
Bei der letzten Probe hätte ich eins gebraucht. Wir hatten schätzungsweise 30 Grad im Proberaum und haben grade Red hot chili peppers gespielt. Anschließend musste zum Handtuch greifen....wenn Du nicht weißt was ein Schweißband ist.
Wollte die nur mit einschließen, weil es manche gibt, die auch echte Bassisten sind (aber auch manche, die eher Gitarristen sind )
@Topic:
Wenn du eine halbe Stunde an deinen Reglern rumgefummelt hast und mit dem Sound superzufrieden bist und dann weise lächelnd den Kopf schüttelst, wenn sich die Gitarristen darüber unterhalten, wie praktisch es doch sei für die Tieftönler, dass Bässe grundsätzlich immer gleich klingen.
An das haben sich unsere Gitarristen schon gewöhnt, dass ich auch in deren Tonlagen mich bewege.höllenratte;2271735 schrieb:wahrscheinlich schauen einen die gitarristen deshalb immer so schief an wenn man verzerrt spielt^^
An das haben sich unsere Gitarristen schon gewöhnt, dass ich auch in deren Tonlagen mich bewege.
du weisst, dass du Basser bist, wenn ...
... du als einziger ein Stimmgerät besitzt.
kein Scherz, unsere Gitarristen haben keines und daher höre ich bei jeder Probe und bei jedem Gig: "Hast du ein Stimmgerät mit?"
??? Bei mir benutzen auch alle mein Stimmgerät
- wenn du kein Stimmgerät brauchst, weil du über Flageoletts stimmen kannst
- wenn du kein Stimmgerät brauchst, weil sich dein Instrument nicht verstimmt
??? Bei mir benutzen auch alle mein Stimmgerät