Nashrakh
Registrierter Benutzer
...du random notes spielst und es trotzdem groovt wie sau
(das ist cool... klappt auf ner Gitarre irgendwie nich )
(das ist cool... klappt auf ner Gitarre irgendwie nich )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, aber so einfach ists dann doch nicht... ich zB hatte tierische Probleme mit der Mensur (gleich ne 35") als ich das erste mal nen Bass in der Hand hatte... die Frets waren so übelst breit^^die gitarros meinten immer, dass bass so smpel wäre...ich hasse es ^^
... wenn du WEISST, dass du SICHER NICHT ZU LAUT bist, egal was das unnötige Schweinsohr von Tontechniker behaupten mag.
Ich mach selber Tontechnik und mir ist noch nie unter gekommen, das wir den Basser einmal auffordern mussten seinen Amp doch bitte etwas zu zügeln
]|[FinalZero]|[;2265029 schrieb:liegt wohl dran, dass du nebenbei basser bist und den sound kennst, bzw ihn besser einschätzen kannst.... von daher sagen wir mal die leute, die sich als tontechniker only darstellen sind immer sauer, weil sie keine ahung vom spezifischene bass sound ham!
-wenn du klampfen amps leichter schrotten kannst als klampfen bass amps
]|[FinalZero]|[;2265733 schrieb:eigentlich killst du mit dem bass nur die box, dem amp macht das nicht allzuviel
Hey, war kein Affront ja]|[FinalZero]|[;2265792 schrieb:ja hack noch auf mir rum.....
wenn ich halbwahrheiten erzähl krich ich immer aufm sack
Das ist ja der Brüller...wenn du zur probe kommst und dein amp ist im A... und du die ganze probe mit "dum dumdum dum dum dumdum" improvisierst, damit die anderen nicht aus dem takt komm...