Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Na du bist mir ein Schwein, pfff :p :D :D

Greets. Ced
lol, ne das war nicht gemeint...^^
Hint: Vegetarismus...
Songtitel ist angelehnt an einen sehr sehr ähnlich klingenden Songtitel einer berühmten Death Metal Band^^

...wenn du dem Gitarristen bassistische Grüße ausrichten lässt...
...wenn du die Songtexte für den Sänger immer dabei hast, weil der sie immer vergisst...
...wenn du einfach weiterspielst & nochwas zu dem Part dazuerfindest, wenn der Gitarrist sich verspielt, sodass er nicht mehr weiß was er jetzt wo spielen muss weil sich alles "falsch" anhört...

;-)

LG,
Shinya

ha woher kenn ich das blos^^

...wenn einem der gitarrist die plecs wegnimmt und dann sagt, spiel gefälligst mit den fingern
...wenn du die arschruhe weghast
...wenn andere sagen mach mal druck^^

... wenn du bass spielen kannst nimm ich an, muss erst meinen bassisten fragen ob das stimmt, muss ja nicht sein...

...wenn du deine Saiten alle 10 Jahre wechselst :cool:
(Kein Scherz, kenn da nen Kandidaten...lol)
Echt eklig was die mir da erzählt hat... und damit noch auftreten oO

Du weisst, dass du ein Bassist bist wenn...

...du zwar 4 Saiten hast, dir im Grunde aber eine ausreichen würde...:rolleyes:(duck und weg...)

Sorry Leute, geiler Thread :great:- aber wenn ihr so auf den Gitarristen "rumhackt" muss ich einfach mal zurück schlagen.:D

...du dich solcher sprüche gar nicht annimmst und trotzdem ruig und gelassen immer noch böse guckst (der kam jetzt über ne ganze seite nicht mehr!!)

... du 11 kilo mehr zug auf den saiten hast

War eh der blanke Neid -

zum Einen hab ich einen so lustigen Thread im Gitarrenforum noch nicht entdeckt

zum Zweiten hab ich als Rhytmusgitarrist (und Sänger) mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie unser Bassist. Das eine Rhytmusgitarre dabei ist merkt man auch erst wenn sie mal nicht spielt (der Sound ist heut irgendwie anders...)

:rolleyes:^^... tja dumm gelaufen sag ich da mal

....wenn man betrunken den bass in die tasche des gitarristen packen will und dann sich wundert, warum der bass diesmal nicht ganz reinpasst...^^":cool:

...du es merkst, wenn jemand deinen Bass verstimmt hat
(lol@Leute dies nicht tun^^)

... du glaubst der einzige der Band zu sein, der weis was er tut

... du selbst im betrunkensten Zustand immernoch einigermaßen sauber deine Lieder spielen kanst

du bei 6 Saiten total überfordert bist

Naja also ich fands recht amüsant, als meine Kollegen nach nem kleinen Gelage auf einmal unbedingt nochmal proben wollten
=> Hab mein Ding durchgezogen (naja hab auch nich mehr alls 100%ig getroffen) und konnte unseren Gitarristen auslachen, der nicht mal den allerersten Ton von seinem Solo getroffen hat ^^ (und verzweifelt versucht hat beim Rest einzusteigen ^^)

...du dich immer über einen viel zu leisen bass beklagst
...du dich immer mit "der bass ist nur wegen diesen scheiß gehörschützern, die die obertöne halt viel stärker wegnehmen als die bässe, zu laut" verteidigst, wenn die andern meinen dass du bist (wiedermal :) )zu laut

ne du, dann weißt du eher, dass du ein ziemlich band-unerfahrener Bassist bist :rolleyes:

mir geht's so, dass ich mich in jeder Probe leisedrehen muss, weil ich mich immer zu dominant finde ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bass dominiert numal die welt!

... wenn du WEISST, dass du SICHER NICHT ZU LAUT bist, egal was das unnötige Schweinsohr von Tontechniker behaupten mag.