Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
ich hab die nicht geführt.. wofür brauch ich 2 15-Zoller?

Is halt einfach doppelt so gut, wie einer allein. Is ja wohl klar! :D

Gruesse, Pablo .oO(seine Wintätsch-2x15er Fender-Kartoffelkiste streichelnd... :rolleyes: )

naja, ich find 2*15'' schon geil...aber nur wenn noch min. 6*10'' dabei sind :D :p

...du zu cool für solche Threads bist.

I'm out :D

ganz ganz böse OWNED

Genau, darum poste ich ja hier nicht :D

Ok, wir verraten nichts...

Gruesse, Pablo

hab nich alles durchgelesen, also falls es das schon mal gab sorry....

du merkst es wenn:

... dein Soundcheck in 2 Minuten fertig ist.
... du auf anderen konzerten kaum Spass hast, weil du nur am analysieren bist.

hast recht.
Bisher wars so:
blob blob
.............
..................... passt!

,wenn du der bist der alle im tackt hält

...du die Band während der Probe mit Taschentüchern versorgen kannst, weil sonst niemand welche in seinem Gigbag hat :D

...du der einzige bist, der nen Kugelschreiber dabei hat, um die "2-Minuten-vorm-Gig-Setlist" aufzuschreiben:great:

... du in einem Musiker Forum postest und nicht posed

... du es nicht nötig hast mit dienem können anzugeben und bei jeder robe bzw soundcheck beim gig einfach mal rumfrickelst bis die ohren bluten in den höchsten lagen und dabei alle techniken von sweepingübertappingüberpoppenüberhammernundpullenbishinzumübersteuernamamp runterspulst (die du warscheinlcih zuhause vorm spiegel geübt hast)

OT: kann es sein, dass wir hier auchein klein wenig auf den klampfern rumhacken?

OT: kann es sein, dass wir hier auchein klein wenig auf den klampfern rumhacken?

*spammodus ein*
NEIN -> siehe meine letzte Post :p
*spammodus aus*

Edit: FinaleZero - hast du einen schrecklichen Benutzernamen zum zitieren :evil:

nee kann ich so nicht bestätigen ich hab nie welche dabei und bin bekanntlich nur basser..... aber dafür hab ich als einziger oropacks dabei :D auch wenn dies nich bringen, weil man dann gar nix mehr hört aber einseitig (und zwar die mit der man zu dem ganzen soundwall steht) is das gegen den tinitus ne gute methode!

Wenn du Musik von Paul Young hörst und keiner das verstehen kann .... obwohl Pino Palladino so großartig spielst. (Aus gegebenem Anlass :)