Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch wohl überall so
Wenn du nicht über Bratscherwitze lachen kannst, weil du Parallelen bemerkst.
kommt mir seeehr bekannt vor.......ich war mal bratscher....das instrument wird so sehr verkannt....T.T
lol, ich frag mich immer wieder warum es solche Vorurteile bei Spielern bestimmter Instrumente gibt...Dann warst du wohl immer der Idiot, der nur Bratsche spielt, weil er zu dumm zum Geigen ist, oder?
Dann warst du wohl immer der Idiot, der nur Bratsche spielt, weil er zu dumm zum Geigen ist, oder?
Ich meine, wenn Bass so viel einfacher sein soll, warum machen wir das dann nicht häufiger als die Gizzer?Du weißt dass du ein Bassist bist wenn, du dein Instrument nicht hinter deinen Rücken hälst und dabei ein Solo spielst :screwy:.
Du weißt dass du ein Bassist bist wenn, du dein Instrument nicht hinter deinen Rücken hälst und dabei ein Solo spielst :screwy:.
lol, diese Vorliebe hatte ich schon, bevor ich mit Bass anfing.......wenn du immer versuchst deinem Gitarristen ein tiefes Tunning schmackhaft zumachen....
Ich habe mehr Ahnung von elektrischen (nicht von den akustischen wohlgemerkt) Gitarren, als meine beiden Gitarristen zusammen Aber ich war auch lange Klampfer, bis ich vor ein paar Jahren zur guten Seite der Macht gewechselt habehöllenratte;2280697 schrieb:ach jetzt, btt:
...wenn du mehr ahnung von gitarren hast als euer 2. gitarrist^^
lol, diese Vorliebe hatte ich schon, bevor ich mit Bass anfing...
da kam mir kein Tuning über das tiefe B ins Haus, G oder A Tuning musste einfach sein^^
Joa, B und A hauptsächlich für Death Metal und Grindcore Sachen,
A-tuning? G-Tuning?