G
Gast280889
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.22
- Kekse
- 1.067
Hurra Du kennst mich!Und wo bekommst Du dann Dein Bier her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurra Du kennst mich!Und wo bekommst Du dann Dein Bier her?
Für mich ist die Zusammenarbeit Tontechniker und Band wie Fußballmannschaft und Trainer. Wenn beide nicht miteinander können, wird es nie zur Meisterschaft reichen.
ein Hinweis in die richtige Richtung ...
Ich persönlich setze auch eher auf "Zusammen"-arbeit. Funktioniert das nicht, dann macht es mir keinen Spaß. Und dann stehe ich dafür nicht zur Verfügung. Ich hab es in der Hinsicht aber auch leicht. Habe andere Möglichkeiten, meinen Kühlschrank zu füllen
Wenn kein gegenseitiger Respekt da ist, der Musiker dem Techniker seinen Job nicht zutraut und/oder der Techniker den Musikern nicht traut, dann sollte mMn die Zusammenarbeit möglichst umgehend beendet werden.
Du meinst jetzt ein Filmchen von einem Autounfall, welches geloopt ist?Dieser Thread ist wie ein Autounfall....
Dieser Thread ist wie ein Autounfall....
Du meinst jetzt ein Filmchen von einem Autounfall, welches geloopt ist?
Wer spricht von Vorurteilen? ich nicht.und welche Variante beschreibt die Vorurteilsbehaftete?
Wenn kein gegenseitiger Respekt da ist, der Musiker dem Techniker seinen Job nicht zutraut und/oder der Techniker den Musikern nicht traut, dann sollte mMn die Zusammenarbeit möglichst umgehend beendet werden.
Ist das hier ein Erziehungsthread für Tontechniker oder Musiker?
Das gilt natürlich für BEIDE Seiten vom Mischpult.
Es geht hier wohl eher um Verständnis beider Seiten.
Ab einem gewissen Alter lässt sich Erziehung - bzw. deren Mangel - nicht mehr nachholen.
Wichtig ist doch das auf Augenhöhe kommuniziert wird.