Leader
Registrierter Benutzer
Trirec ist auch Offtopic mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, mich haben sie nicht gefragt, daher die Verwunderung...Dieser Verstaerker wird zusammen mit einem Weltklasse-Gitarristen entwickelt
Oder wir schicken den einen Übrigen direkt an Bierschinken zum PimpenNaja, zehn Stück...
Drei für mich, drei für Dich, drei für Tom und einen setzen wir in eBay, um die Mod-Bierkasse aufzufüllen. ...
Er redet ja nicht vom Bekanntheitsgrad, sondern von der Klasse.Also eigentlich dürfte man bei dieser Ankündigung schon einen etwas bekannteren Gitarristen erwarten
Ich schätze, es handelt sich um Endorsement Deals. Da wird kein Geld fließen, sondern eher Equipment gestellt etc.andererseits würde dieser wohl wieder ein höheres Budget verlangen, was ja der Bugera Philosophie wiederspräche, dass man eben das Geld lieber in die Amps steckt als in die Werbung.
Er redet ja nicht vom Bekanntheitsgrad, sondern von der Klasse.
Das sind offensichtlich gut gebuchte Live- und Studiomucker für bekannte Konstellationen. Bessere Gitarristen wirst Du kaum finden.
egal wer ein Exemplar gewinnen sollt, ein Test wird Pflicht
Ok...alle die keine Box besitzen, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
Kleiner Zwischenstand (Ende des Beitrages):
https://www.musiker-board.de/talk-feedback-bt/471811-fragen-uli-behringer-23.html#post6003452
Gruß,
Oliver
Vielleicht sollte man sich aber auch von der Vorstellung befreien, dass ein in sich selbst stimmiges Amp-Konzept so "einfach" nach einem Baukastenprinzip zusammengestellt werden kann...Also wenn sich das auf den MB-Amp bezieht, dann stimmt was nicht: wir haben uns mit 2/3-Mehrheit für 30-50 Watt entschieden und Uli werkelt an einem 5-20 Watt?
verwirrte Grüße
Tybalt