D
dersparrow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.16
- Kekse
- 172
Midi-fähig wäre natürlich der Knaller bin ich ja ein absoluter Freund von^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht, denn die, die einen 3 Kanaler wollten, haben dann einen Kanal zu wenig, während es der Einkanaler Fraktion egal sein kann ob sie einen oder zwei Kanäle zu viel hat, oder?
Egal, man darf doch noch Werbung machen
Es soll tatsächlich Leute geben, die auf zig Dutzend Potis auf dem Panel verzichten möchten. Zudem mehr Elektronik auch wieder fehleranfälliger ist. Mehr Kanäle, mehr Gainstufen, größere Trafos, mehr Gewicht........Eigentlich nicht, denn die, die einen 3 Kanaler wollten, haben dann einen Kanal zu wenig, während es der Einkanaler Fraktion egal sein kann ob sie einen oder zwei Kanäle zu viel hat, oder?
Nä, die Güte eines Amps lässt sich an der Anzahl an Knöppen messen!!Ws soll tatsächlich Leute geben, die auf zig Dutzend Potis auf dem Panel verzichten möchten.
Das macht die Software automatisch.Oh Mann, "gegen 20:40 Uhr" war jetzt aber gnadenlos pünktlich...
Ist doch ein und dasselbe.Das wirklich extrem knappe Ergebnis schreit ja geradezu nach einem 2 1/2 Kanaler.... oder zuschaltbarer Gainstufe.
Das wirklich extrem knappe Ergebnis schreit ja geradezu nach einem 2 1/2 Kanaler mit Boost oder zuschaltbarer Gainstufe.
Ist doch ein und dasselbe.
Sofern man den Eingangspost gelesen hat, sollte das wohl klar gewesen seindas war hoffentlich jedem klar, dass das zu den Möglichkeiten eines Zweikanalers zählt. Ich hoff die haben nicht aus "Angst" für den 3 Kanaler gestimmt, weil ihnen ein 2 Kanaler mit zusätzlicher Gainstufe nicht möglich erschien...
...
Noch eine Anmerkung zur Leistung: sollten hier z.B. 2 Kanäle "gewählt" werden, wäre eine eventuelle Boostfunktion für einen/alle Kanäle ein "Feature" was in der späteren Konzeptionsphase noch eingeplant werden könnte!
Gruss
Die Moderation
Und ich kann jetzt nicht mehr an der Verlosung teilnehmen, weil ich die erste Umfrage im momentanen Stress übersehen habe?
https://www.musiker-board.de/versta...-musiker-board-amp-abstimmung-1-leistung.htmlErster Abstimmungspunkt ist die Leistung. Die Abstimmungen laufen jeweils 7 Tage, nur wer an allen Abstimmungen teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung der Amps teil.
Wer f*cken will, mußfreundlichGitarrist sein und wer einen Bugera-Amp gewinnen will, muß an allen Abstimmungen teilnehmen.
Zwei Musikergrundsätze, die quasi in Stein gemeißelt die Menschheit überdauern.