antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 136.586
Allerdings war das in meinen Augen die schlechteste DSDS-Staffel seit der dritten.
Was besonders stark bei Gruppendarbietung "Time of my Life" inkl. ausgeschiedene Kandidaten zur Geltung kam. Das war teilweise richtig schräg.
Was mich nur wundert ist, dass die Siegertitel bei beiden genauso heißen. Ich meine mich zu erinnern, dass Martin Stosch und Mark Medlock damals unterschiedliche Titel gesungen
Die machen das "mal so, mal so" .. in der zweiten Staffel ZB mussten die letzten drei allesamt den selben Bohlen-Song singen. Damals gewann Elli Erl. In anderen Staffeln dagegen bekam jeder einen eigenen Song. Das mögen zum einen leichte "Konzeptschwankungen" sein (wir machen mal was Neues), kann aber auch damit zusammenhängen, wie unterschiedlich die Kandidaten einsetzbar sind. Letztendllich sind es vielleicht auch ökonomische Entscheidungen. So einen Song wie gestern hat Bohlen garantiert seit Jahtzehnten in der Schublade rumliegen (was man leider auch hört): Kost praktisch nichts und passt für beide. Für einen Rocksänger wie Thomas Godoj müsste man wohl eher extra was schreiben lassen. Da passt so eine typische Bohlen-Schnulze, bei der sich wieder mal fire auf desire reimt, schlechter.
Naja gut, mit der Zusammenfassung hättest du aber noch mehr Posts löschen können
Ja ... da haste wahrscheinlich nicht ganz unrecht ...
...