DarkStar679
Registrierter Benutzer
wenn du jetzt das aktuelle beispiel möchtest, dann zb. dieser yes trommler, der nach 3 monaten perfekt in einer progrock band spielen konnte, während ich nach 2 jahren nicht in der lage bin, einen song zu trommeln.
ich bin mir nicht sicher, ob die maßstäbe passen.
es gibt ja hier im thread ein paar beispiele für anfänger trommler.
da wird relativ wenig dazu gesagt, wenn es schwankt, oder wenn elemente nicht optimal geklappt haben.
dagegen habe ich das gefühl, bei meinen beispielen wird die goldwaage ausgepackt und schlag für schlag die songs zerlegt und die fehler kommentiert.
und diese fehler, werden dann ins verhältnis zu einem perfekten drummer gesetzt....der das alles viel besser kann, der musikalischer spielt usw.
ich verstehe diese, ich nenne es mal ungleichbehandlung nicht, das man es anderen durchgehen läßt, bei mir hingegen mit der lupe sucht?
woher kommt das?
ich bin mir nicht sicher, ob die maßstäbe passen.
es gibt ja hier im thread ein paar beispiele für anfänger trommler.
da wird relativ wenig dazu gesagt, wenn es schwankt, oder wenn elemente nicht optimal geklappt haben.
dagegen habe ich das gefühl, bei meinen beispielen wird die goldwaage ausgepackt und schlag für schlag die songs zerlegt und die fehler kommentiert.
und diese fehler, werden dann ins verhältnis zu einem perfekten drummer gesetzt....der das alles viel besser kann, der musikalischer spielt usw.
ich verstehe diese, ich nenne es mal ungleichbehandlung nicht, das man es anderen durchgehen läßt, bei mir hingegen mit der lupe sucht?
woher kommt das?
Zuletzt bearbeitet: