Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine anderen Nummern nehmen mich kompositorisch und stilistisch nicht mit.Woran liegt das, dass ausgerechnet dieses Stück dich länger am Zuhören hält?
hmm....kann es sein, daß dein werk multimetrisch ist? irgendwie läuft besonders die ukulele an den anderen dingen vorbei.Hab für ne Lady ein Gesang und ukolele Stück vertont
da gibt es eine KI app (moises) die kann einen song in einzelteile zerlegen in super qualität.Mach ich Uku weg ist Sänger auch weg
Warte, wenn der junge Padawan 2 Jahre Unterricht bei mir hatte, wie es dann klingt...^^Höre Grad nochmal das paranoid des jungen padawan
...was sind durchgehende Jazztriolen ???Ja, ich hör s schon, paranoid mit durchgehend jazztriolen und verlängerte leadpassage
Freu mich drauf
Und danke dir
@X-Engineer schön gekloppt bei Päränoid! So straight runter find ich viel schwerer als shuffleig rumdödeln. Bin aber auch kein Drummer, nur noch, so lang ich in der Band trommel.