Falls mal Kritik von einem schon länger spielenden Schlagzeuger gewünscht ist: ich empfinde Deinen “Signature“ Snareschlag auf der 4+ als eher störend, nicht nur hier, sondern immer, auch nicht nur bei Dir, sondern bei allen Anfängern. Ich habe das vor 42 Jahren in meinem ersten Jahr in der Schülerband auch ständig gemacht, weil ich nix groß anderes konnte - aber wenn man mal hinhört, klingt es nicht gut, sondern eher etwas stokelig. Es macht auch nichts für den Groove, sondern klaut der 1 das Gewicht für meine Ohren. Ich schreib das hier nur, weil Du mal irgendwo erwähntest, dass Dein Lehrer Dich daran schon erkennen würde, was Du wohl als Lob aufgenommen hattest. Vielleicht sprichst Du nochmal mit ihm, ob er das wirklich so meinte - man erkennt den Schlag bei Dir an jeder Ecke, aber so richtig gut finde ich ihn zumindest nicht.
Ich weiß, dass es einen Anfänger leicht überfordern kann, aber das Thema Ghostnotes wäre im Hinblick auf den Groove wahrscheinlich lohnend zu bearbeiten - den Vorschlag auf der Snare solltest Du Dir nicht zu stark angewöhnen, sonst bekommst Du ihn womöglich nicht wieder raus…
Nicht falsch verstehen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch beim Schlagzeug dauert das sehr lange. Das soll auch keine überhebliche Kritik von einem alten Hasen an einen Anfänger sein - das wäre ja auch total unfair. Nimm es vielleicht eher als einen kleinen Denkanstoß…