Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha, das microtiming problem ist sicherlich kein schwellendurchbruch, sondern wird mich in das nasse grab der scheiternden hobby drummer ziehen.Du stehst kurz vor einem Schwellendurchbruch. ....
Hi,Da widersprech ich Dir im ersten Satz. Müsste man das lernen, hätte ich nie Musik gemacht.
oh gott, du armer , ja das böse microtime hat dir dein ganzes musiker leben versau, das ist so traurig. man glaubst du den schwachsinn selbst?haha, das microtiming problem ist sicherlich kein schwellendurchbruch, sondern wird mich in das nasse grab der scheiternden hobby drummer ziehen.
Hi,dann weiß ich noch immer nicht, was mikrotiming ist
doof ist halt, wenn mein lehrer genauso irritiert ist, und das, was ihr zu hören glaubt....auch nicht hören kann.Sorry, aber ca. 10 von 10 erfahrenen Drummern sehen das hier anders.
Microtiming ist extrem relevant, das wurde hier auch schon zur Genüge diskutiert.
..
ich habe die erklärung verstanden.....nur habe ich, laut meinem lehrer, damit kein problem. ich würde sehr akkurat spielen, mit einem leichten hang zum laid back der snare. somit habe ich kein problem, weil ich das, was ihr hört, nicht höre.....somit ist es ein PAL = problem anderer leute......
Das als irrelevant und unwichtig abzutun, finde ich, gelinde gesagt, abschätzig gegenüber den motivierten hilfreichen Usern und deren Beiträgen.
....
jedenfalls scheint trommeln ein ziemlich toternste sache zu sein bei dem der spaß am machen gerne mal verloren geht.
das gilt ja wohl für jedes instrument, wenn man es richtig erlernen will. wie heißt es so schön. ohne fleiß ......!jedenfalls scheint trommeln ein ziemlich toternste sache zu sein bei dem der spaß am machen gerne mal verloren geht.
ich habe deine erklärung auch verstanden. vielen dank für die erklärung.Hi,
für mich war die sache eigentlich gegessen, bis er in post 209 gefragt hat, was microtimming ist. ich habe nur versucht das MT nochmal zu erklären, wieso er dann wieder alles anzweifelt kann ich nicht nachvollziehen.
Hi,das problem existiert für mich daher nicht.
das ist ja wohl die sache von deinem drumlehrer, das mit dir zu analysieren und zu üben. leider bezweifel ich, daß er das kann, wenn er sagt er hört keine fehler im MT und das du laid back spielst.könntet ihr es in dem musikstück vielleicht verorten, wo ich diese mikrotiming fehler mache?