Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
dream theater haben einen professionellen toningenieur mit auf der tour der alles mit aufnimmt, vielleicht richtet mike einen download store ein, wo man dann gegen aufpreis das konzert runterladen kann auf dem man war

Zurzeit arbeiten wir an einer Live-CD von einem Dream Theater Konzert in Bonn, zwei weitere Titel werden für eine spanische Videoproduktion gemischt. Auch die nächste Single wird drei Live-Aufnahmen der aktuellen Tour enthalten. Das alles entsteht an einem Laptop mit Nuendo 4.

Klingt gut, aber bitte wenn dann mit Bild ^^

Was wird denn die nächste Single? Weiss man das schon? :confused:

Hi,

ich nehm doch mal stark an, dass es Forsaken ist, oder? Das Video soll am 26ten erscheinen... kann das leider nicht mit ner Quelle belegen, hab schon wieder vergessen, wo ich das gelesen habe :redface: Auf der offiziellen Seite wars jedenfalls nicht.

Gruß

Ich fänds lustig, wenns In The Prescence Of Enemies wäre. Den Single Edit würd ich mir sogar kaufen. :D

ich nehm doch mal stark an, dass es Forsaken ist, oder? Das Video soll am 26ten erscheinen... kann das leider nicht mit ner Quelle belegen, hab schon wieder vergessen, wo ich das gelesen habe :redface: Auf der offiziellen Seite wars jedenfalls nicht.

siehe

myspace.com/dreamtheater schrieb:
Dream Theater's new anime video for the track "Forsaken" will have its exclusive World Premiere on MTV2's Headbangers Ball on Saturday Jan 26th 2008

Achso, verstehe. Wird vielleicht langsam mal Zeit, sich da einzukaufen.

Oh, Dream Theater macht ein Anime-Musikvideo zu Forsaken? Da bin ich ja mal gespannt. Das Video zu Constant Motion war ja nicht so der Knüller.

Hm, ich fands grad gut. Endlich mal wieder nur Band ohne Story-Generve und sowas. Nur der Zusammenschnitt von Bild und Musik passt leider nicht immer aufeinander.

Juhuu, heute ist endlich die Bio angekommen, welche mir meine Eltern zu Weihnachten bestellt haben. Ich werde mich dazu äussern, sobald ich dazu gekommen bin, die Verpackung aufzureissen... :D

Hm, ich fands grad gut. Endlich mal wieder nur Band ohne Story-Generve und sowas. Nur der Zusammenschnitt von Bild und Musik passt leider nicht immer aufeinander.

Hm, das ist Geschmackssache. Normalerweise find ich solche Nur-Band-Videos auch gut, aber da hats irgendwie nicht so recht passen wollen. Und der riesen Schnitt im Lied ist grauenhaft. Klar, die können schlecht den ganzen Song spielen, aber da häts bestimmt ne bessere Lösung gegeben.

in ca 19 stunden rocken dream theater das erste mal in ihrer karriere das australische publikum, ich bin ja mal echt gespannt auf die setlist, ob sie wohl POW raushauen?
vielleicht ACOS mal wieder? let´s see

auf www.mtv.de/videos kann man rechts playlist anklicken und dann nach dream theater suchen und boooooooing wird das neue anime dream theater video forsaken auftauchen!

schauts euch mal an, ich mag es sehr sehr gern!

K
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aber sonst geht es gut?
Anscheinend soll das Konzert in Perth wegen technischen Problemen mitten im 2. Set abgebrochen worden sein... Finde ich echt schade, anscheinend waren sie gerade dabei, die Suite "A Mind Beside Itself" zu spielen.

Anscheinend soll das Konzert in Perth wegen technischen Problemen mitten im 2. Set abgebrochen worden sein... Finde ich echt schade, anscheinend waren sie gerade dabei, die Suite "A Mind Beside Itself" zu spielen.

auweia, dass is mal so richtig ärgerlich.

Was haben sie denn davor gespielt? Weiss man das?

na klar :cool:

wäre wohl die beste dream theater show dieses planeten geworden...
mal sehen was die anderen australien shows bringen

setlist:

Constant Motion
Panic Attack
Endless Sacrifice
The Dark Eternal Night
Lines in the Sand
Forsaken
Take The Time
I Walk Beside You
----
Overture 1928
Strange Deja Vu
Through My Words
Fatal Tragedy
Erotomania
Voices

Ich bin sprachlos... Diese Setlist... Fehlen nur noch 2 oder 3 Images &Words Titel wie z.B Surrounded und Metropolis,Under a Glass moon und Learning to live oder so... aber schon Take The Time ist natürlich der Hammer und dann Erotomania, Fatal Tragedy... einfach hammer

Sorry ich schreibe wohl etwas wirr^^

Ich bin sprachlos... Diese Setlist... Fehlen nur noch 2 oder 3 Images &Words Titel wie z.B Surrounded und Metropolis,Under a Glass moon und Learning to live oder so... aber schon Take The Time ist natürlich der Hammer und dann Erotomania, Fatal Tragedy... einfach hammer

Sorry ich schreibe wohl etwas wirr^^
Hallo ins Oberland und dito. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D

Also jetzt hab ich die Train of Thought CD schon jahrelang... und nie ist irgendwas passiert, wenn ich sie in meinen PC eingelegt hab.
Aber grad eben hat sich doch tatsächlich zum allerersten Mal ein Popup geöffnet, um mich auf den damaligen Internetkram hinzuweisen :D