Dokumentation zum Bau meiner SIGN GUITARS R7

• Ersteller 200puls
  • Erstellt am
...und die Lackierung macht Frank Benthaus.

wenn man das letzte bild jetzt anschaut, muss ich meine meinung revidieren... stimmig und schön... auch wenn ich mit nem transparent black nicht ganz klar komme, freue ich mich jetzt auf das fertige teil...

insgesamt zwar nicht meine form, weil zu "weiblich", aber trotzdem schön!

Wunderschöne Gitarre
Wenn es meine währe würde sie nur Klarlack bekommen

Gruß
Michael

sehr schöne gitarre, bin schon gespannt darauf wenn sie fertig ist, also ich finde auch Transparent Black mit rötlicher Rückseite erste Sahne..
und die Form ist ja auch sehr geil.. hat finde ich auch einen Hauch von der Fender Jaguar...

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass Warten echt nervig sein kann :D

ich mach bei euch mit, dann sind wir zu viert und können n kreis bilden ;)

ich mach bei euch mit, dann sind wir zu viert und können n kreis bilden

Jahu, endlich kein Dreieck mehr! Wer spielt mit Ballwerfen? :D:D

So, jetzt aber genug OT. Und gefälligst ernstgemeinte Mitleidsbekundungen ;)

Grüße, kc

Danke Jungs, jetzt gehts mir besser :D
Na die nächsten 2 Wochen bekomme ich sicher auch noch rum...

Mini-Update:
Die Gitarre ist noch beim Lackierer und wird diese Woche fertig (schleifen & polieren).
Den Anstrich macht allerdings nicht Frank Benthaus, wie von gitarero! angenommen, sondern Dragan Milosevic von "Fine Art"... Ich rechne damit, das Ding bis Mitte nächster Woche abholen zu können :great:

Und dann gibts Fotooos :great:!
Freu mich schon drauf, die natürlich Glückwunsch im Voraus und viel Spaß beim (Vor-)Freuen. Ist bekanntlich die schönste Freude, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du auf das Warten auch gerne verzichtet hättest ;)

Grüße, kc

Echt ein starkes Gerät wie gut das ich von Köln aus in der 3/4tel stunde in Aachen bin. Will auch eine ;)

Dann mal los ReneK und wenns nur mal zum schauen und testen ist... ;)

Sooooo meine Lieben, es ist vollbracht! Sie wurde heute fertiggestellt und sollte noch bis morgen ruhen, um sich etwas zu setzen. Ich werde wohl erst am Freitag Zeit haben sie abzuholen, aber einen Tag mehr kann ich verschmerzen :D

Die Decke geht etwas mehr ins Anthrazit als ins Schwarz, was aber durchaus edel aussieht und schön mit dem Rot harmoniert. Aber genug der Worte - hier die ersten Bilder der fertigen SIGN-GUITARS R7. Eigene Fotos sowie ein Review evtl. mit Audio/Video folgen später...

R7-001.jpg

R7-002.jpg

R7-003.jpg

R7-004.jpg

R7-005.jpg

R7-006.jpg

R7-007.jpg

R7-008.jpg

R7-009.jpg

R7-010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heißes Teil, habs eben im Showroom stehen sehen.

Erster! ;)

EDIT: Keine Angst, ich hab nichtmal drauf gezeigt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Headstock ist ja mal aller erste Sahne..

lg Remiel

EDIT: Keine Angst, ich hab nichtmal drauf gezeigt... ;-)
(Kleiner "Spinal Tap Moment" am Rande, hö hö hö) :great:

@200puls: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum wahr gewordenen Custom-Traum und vielen Dank für die Fotodoku!