Dokumentation zum Bau meiner SIGN GUITARS R7

• Ersteller 200puls
  • Erstellt am
Jau, das ist eine ML-40 - habe sie mir irgendwann in den 90ern gekauft. Ist prinzipiell ganz nett: Sound und Handling sind o.k., aber man kann sie nicht im Sitzen spielen (Horn zu kurz) und die Optik polarisiert sowieso ;) Habe sie selten im Einsatz gehabt, meist als Backup bei Gigs (hatte ja damals sonst nur meine LP) werde sie aber wegen dem Floyd und ihrer "Seltenheit" erstmal behalten...

Ich habe mich endlich mal an das versprochene Review getraut... Zu finden HIER

wooow,
seeehr sehr schöne gitarre geworden,
hatte ganz am anfang bei der planung mal reingeschaut und dann verdrängt weiter zu
schauen,
wirklich klasse geworden !

sehr schöne Gitarre
ja sowas würde mich auch absolut reizen,eine Gitarre selbst zu bauen ganz nach eigenen Wünschen,aber ich bin halt kein Schreiner :mad:

sehr schöne Gitarre
ja sowas würde mich auch absolut reizen,eine Gitarre selbst zu bauen ganz nach eigenen Wünschen,aber ich bin halt kein Schreiner :mad:
Hallo,
ich würde mir auch gerne mein Brot selber backen, bin aber leider kein Frisör.:rolleyes:
Gruß, Jochen

Willkommen im Board, Jochen. Willst Du uns damit sagen, dass man "Schreiner" und "Gitarrenbauer" tunlichst nicht in einen Topf werfen sollte?

Wenn es nicht macht, ich machs: Man sollte Schreiner und Gitarrenabuer nicht in einen Topf werfen ;)

Grüsse und mehr Mut zum Eigenbau!

Hi
First of all : Congratulation 200Plus! Sehr schöne Gitarre!

Ich kann allen hier nur die arbeiten von Jochen Imhof empfehlen!

Abgesehen von seiner unglaublichen Kompetenz als Gitarrenbauer ist er auch einer der sympathischsten Leute der Musikszene die mir je untergekommen sind.

Jegliche Reparaturen und Schönheitskorrekturen lasse ich von ihm erledigen.

Übrigens wenn du das hier liest Jochen: Ich brauche demnächst neue PU´s für meine Chravel....