j.konetzki
Mod Emeritus
Sorgfalt schützt nicht vor Fehlern ... Aber schön wäre es sicher wenn der Amp gleich perfekt funktioniert. Danke für das Lob ... Hauptsächlich brauche ich die Doku um mir ein paar Tips zum Bau einzuholen, was auch bislang wirklich klappt. Der Nutzen soll aber auch für alle Forenmitglieder sein sich anhand von solchen Dokus/Efahrungsbereichten auch mal an ein solches Projekt zu wagenWenn Du so weiter machst ist das der erste A15, der sofort nach dem Einschalten funktionieren wird und kein Aufbaufehler hat.
Gute Doku, vor allem werden die möglichen Fehler (Lage, wie befestige ich was, etc.) besprochen
Kann mir auch durchaus vorstellen den M15MK1 oder mal was ganz anderes mal zu bauen ... erst mal langt mir aber dieses Projekt, da es mich doch zeitlich sehr einspannt und ich auch lange nicht so fix voran komme wie ich mir das erhofft habe ... aber auch noch mal der Rat: Macht dringend eine Pause wenn Ihr merkt das Ihr euch nicht mehr ordentlich konzentrieren könnt!Sicher, aber es ist eben so, dass die meisten nach dem einmaligen Basteln weiterbasteln werden und nicht schlagartig aufhören.
Ich finde es übrigens positiv, wie hier auch auf Vorschläge, die über die Bauanleitung hinausgehen, eingegangen wird
Klar doch ... woher soll jemand unbedarftes wie ich auch wissen "X" Bauteile zu fixieren oder "Y" Dräte abzuschirmen? Die Tips wurden gerne angenommen und umgehend umgesetzt
Noch mal vielen Dank ... was nur "schade" ist, dass der MadAmp Bauplan kostenpflichtig ist. Parallel zum Bau wäre die Einsicht in die Pläne sicher sehr von Vorteil ...Finde ich auch sehr Positiv. Das ist der erste Thread den ich kenne, wo sowas im Detail besprochen wird. Sogar in den Selbstbauforen (Musikding, tube-town) kann ich mich an eine sooo detailierte Besprechung mit sehr hohem Lernfaktor nicht erinnern
Danke Danke ... Zum Abschluss des Projektes gibts ja auch noch Bauanleitungen für das Gehäuse. Einmal mit 10mm Verzahunung und auch eine Alternative ohne (falls diese technische Vorraussetzung nicht gegeben ist). Ist aber noch alles in Vorbereitung ... also bitte noch was GeduldSchönes Projekt, bin schon gespannt auf das Ergebnis!
Habe auch noch einiges am Amp geschafft und bin schon dabei die ersten Verkabelungen zu legen. Schade nur das ich gerade keine gute Kamera habe. So kann ich Euch dieses Wochenende leider nur mit Handybildern dienen ... das Wichtigste sollte man aber erkennen. Sobald ich wieder eine Kamera habe gibts auch detailreiche Bilder