Jetzt ist es kurz gegangen und nun wider ned . Wenn ich nur wüsste wo der gehäuseschluss ist
---------- Post hinzugefügt um 23:59:46 ---------- Letzter Beitrag war um 23:32:29 ----------
Hab schon nen verdächtiges Poti gefunden
---------- Post hinzugefügt 08.04.2011 um 00:52:16 ---------- Letzter Beitrag war um 23:59:46 ----------
Hmm das wars wohl auch nicht
---------- Post hinzugefügt um 01:15:47 ---------- Letzter Beitrag war um 00:52:16 ----------
So keinen Bock mehr hab alle Potis neu und sauber gelötet. Und Fehler ist immer noch da. Vieleicht liegts ja am Gehäuselack :-( Sitz nun schon seit Stunden und such den Fehler der vorher nicht da war und der jetzt auf einmal da ist ohne das ich was umgebaut habe
---------- Post hinzugefügt um 09:38:33 ---------- Letzter Beitrag war um 01:15:47 ----------
Gebs auf man glaubt man findet ne Fehler und ein andere ensteht :-( Jetzt geht das Gainpoti ned
---------- Post hinzugefügt um 10:01:50 ---------- Letzter Beitrag war um 09:38:33 ----------
Bin drauf gekommen das jetzt Gain und Thres offenbar verdreht ist wenn ich Thres drehe wirds lauter. Ich finde äusserst intersssant das etwas das vorhin funktioniert hat auf einmal macht was es will. Meine Geduld ist irgendwie am ende . Wenn das so weiter geht gibts nur eine Lösung : EBS Comp Kaufen und That Jam in die Tonne tretten