Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich immer mit den Q Werten der Filter spiele. Beim Bass sind zwar 36dB eingestellt, aber es sind eher 18 dB aufgrund des Q Wertes.
Ich glaube die meisten sind sich einig, dass weichere Filter die bessere Wahl sind.
Übrigens habe ich Urlaub
Das heisst endlich wieder von den Vögeln am Morgen den Hinweis zu bekommen: schlafen gehen!
Und was macht man da im Urlaub? Screenflow und Logic starten und You Tube etwas stressen
- - - Aktualisiert - - -
Ach noch etwas was mich sehr stutzig machte:
Ich habe mir gestern ein Musotalk Video angeschaut, wo Andreas Balaskas ein Master für den Kameramann erstellte. Was ich aber nicht verstanden habe, warum Non Eric genau hinhören musste.
Ich sitze momentan mit meinen Behritones und Fame Subwoofer in der Falle und konnte trotzdem eindeutig die Veränderungen hören
Ich meine, Balaskas hat 19 Bassfallen von MB Akustik und Lipinski Lautsprecher, da sollte man wenn man im Raum sitzt jede Nuance hören können. Warum muss Non Eric immer genau hinhören? Ist der Raum irgendwie schlechter als mein Raum oder wie soll ich das verstehen? Schwerhörig wird Non Eric sicherlich nicht sein, dass schliesse ich aus.