pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
@ Pre55ion: Verstehe ich das richtig: Mix A: Mike Seiniors Version / Mix B: Deine Version? Falls ja, dann Kompliment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es Mix B (also nicht Mike Senior)
@ Pre55ion: Verstehe ich das richtig: Mix A: Mike Seiniors Version / Mix B: Deine Version? Falls ja, dann Kompliment.
Vielen Dank an preci55ion für die sehr lehrreichen Workshops
Die sind wirklich sehr wertvoll und in dieser Praxisbezogenheit und Detaillierung anderswo kaum zu finden.
Eine kleine Frage habe ich noch zum Hall:
Prinzipiell finde ich bereits den Einsatz des Logic-Standardhalls wie in deinem Workshop schon ziemlich gut.
Kann man die Erkenntnisse daraus (3-Teilung, EQing...) auch im Space Designer anwenden?
Ich verwende ihn meistens im Mix, frage mich aber immer wieder, ob da nicht noch mehr geht (bzw. ich mich mal intensiver mit den Einstellungen am Space Designer auseinander setzen sollte)?
Da sind ja schon ziemlich gut klingende Presets dabei. Die natürliche Räumlichkeit aus deinem Workshop jedoch bekomme ich so nicht hin.
Kannst du ein, zwei Sätze dazu noch loswerden?
Das wäre nett.
Der Mix hat viele Dinge an sich, die ich so sehr gerne auch in meinen Mischungen erreichen können würde
belässt aber die Einstellungen im Space Designer auf den default -Werten?
Ne, so lange Logic mir das liefert was ich benötige steige ich nicht um und wenn ja, dann eher zu Digital Performer (auch Crossplattform mittlerweile).
Reaper habe ich oft probiert, aber ich mische nicht nur, sondern mache auch selbst Musik und bei Logic habe ich schon alles was ich brauche.
.
Also ich weis auch nicht, aber ich finde man kann das was er zeigt doch super auf alles andere übertragen, also wozu die Diskussion?
Ja, ich habe die Presets durchgezipped bis mir Räume passten. Bei Impulses finde ich es immer schwer zu wissen was sie mit "Nice Room" meinen. Ein Playmate in einem Room wäre nice.
Und da Space Designer nun wirklich unglaublich viele Presets und Impulses hat, habe ich mit einem Sidestick (EXS 24) solange gesucht bis es passte.