Zumal ich kein Stalker bin, sondern mich viel eher an eine kleine Debattierung zu erinnern vermag die ich mit jmd. namens "CaptainBob" führte welcher dem Schein nach wohl Du bist, möchte ich dich auf den Widersprich hinweisen, der quasi aus zwei Aussagen besteht, kommend aus deiner Feder: Ich habe div. Diezel-Produkte über eine längere Zeit gespielt/bessen und konnte keinem eine Leidenschaft abgewinnen =/= Ich habe noch nie einen bessesen/länger gespielt um korrekt Urteilen zu können.
ohje, da hast du dir aber echt was zusammenkonstruiert/interpretiert...
aber ums erstmal kurz zu machen, CaptainBob, jep das bin ich
nun zu deiner vermeintlichen Annahme das du da was ganz dolles aufgeklärt hast:
Nur weil ich n haufen Amps besessen habe und auch einige Amps, darunter auch Diezels, gespielt habe, schließt du daraus, das ich den Einstein gar nicht gut finden kann, nur weil ich schon andere Diezels gespielt habe und ich mir die nicht kaufen würde ??
Ich sehe da immer noch keinen Widerspruch, aber dir wird auch das entsprechende Hintergrundwissen fehlen um zu beurteilen wann ich welchen Amp besessen oder gespielt habe und was ich an welchen Amps gut oder auch schlecht fand.
Aber da du dich dafür so zu interessieren scheinst und ich nix zu verbergen habe:
Den Einstein hab ich mir vorher nie wirklich ernsthaft zu Gemüte geführt, VH4 und Herbie aber schon und der VH4 hat zB. auch nen sehr geilen 3. Kanal, aber den Rest finde ich jetzt net soooo geil das ich den zwingend haben muss, genauso der Herbie, hat auch was, aber beide fallen auf Grund der vielen Kanäle und Midigeschichten raus, ist einfach nicht mein Ding. Der Eini macht aber genau das alles richtig was mich bei den anderen beiden störte.
Ich mag es simpel, ein bis zwei Kanäle und gut...
der Recto zbs gefällt mir sehr, aber, und auch das kannst du "nachforschen" wenn du willst, ich finde so viele Kanäle in einem Amp blöd. Ich wünsche mir ja immer noch nen "Simple Rectifier", ein Amp wo es nur den 2. Channel, mit der Modern/Vintage Umschaltung gibt und gut, mehr brauch ich net. (obwohl den schaltbaren 2. Master nehme ich auch gerne mit)
ist also gar nicht so widersprüchlich wie du annimmst, der Earforce ist und bleibt ein geiler Amp, aber mir war nach nem neuen Spielzeuch und mit dem Eini hab ich dann wieder nen Zweikanaler wie vorher auch und ich hab ebenso wieder nen Amp mit klasse Herstellersupport aus heimischen Gefilden.
Und selbst wenn es nun so währe wie du annahmst, Geschmäcker ändern sich ! Ich versteh halt deine Motivation zu dem ganzen Theater hier nicht so recht, u. a. auch so dreist zu sein um anderen auch noch den Mund zu verbieten, nur weil sie erkannt haben das du einem alte Texte von vor ein bis zwei Jahren auch noch aus anderen Foren hier her zitierst nur um irgend einen vermeintlichen Tatbestand zu beweisen, wo es nix zu beweisen gibt. Ich sach mal so, die Motivation dahinter bleibt mir fern und ich will es auch gar nicht wissen, aber du musst mich und das was ich geschrieben habe und schreiben werde nicht gut finden, darum lass doch so etwas in Zukunft bitte.
so und nun b2T bitte.
Gruß Robi
PS @ all:
sry für den lange Text usw, aber ich erhoffe mir nun alle Fragen bzgl. der Spekulationen seitens the_music beantwortet zu haben,
damit das ganze hiermit hoffentlich ein Ende findet, hier gehts ja nicht um mich, sondern um Diezel Amps.