Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VHT Fatbottom 4x12 mit Eminence P50E. Ist mit Sicherheit nicht die optimale Box für den Herbie, da die Speaker recht neutral sind, ohne einen bestimmten Frequenzbereich besonders zu betonen, aber die G12K100 die angeblich auch recht gut mit dem Herbert harmonieren gelten ja auch als neutral, vor allem im Vergleich zu den mittenbetonten V30.
stimmt schon, nur haben die G12K100 im vegleich zum V30 z.b. wesentlich mehr "top-end", viel präsentere höhen - was einem deutlich mehr durchsetzungsvermögen im bandsound gibt!
stimmt schon, nur haben die G12K100 im vegleich zum V30 z.b. wesentlich mehr "top-end", viel präsentere höhen - was einem deutlich mehr durchsetzungsvermögen im bandsound gibt!
Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Diezel Rearloaded 2x12 mit Hanf is Wahnsinn. Unbedingt mal mit dem Herbert ausprobieren. Das fetzt, ich sags euch...
Spielst du in einer Band und wenn ja welche Musikrichtung? Wiegesagt, alleine fetzt mein Herbert auch alles weg, was ich bis jetzt an Amps gespielt hab. Deshalb hab ich ihn ja gekauft. Nur in der Band, wenn beide Gitarren Rhytmussachen spielen geht er etwas unter. Er wird natürlich nicht komplett von der anderen Gitarre begraben, aber der Direktvergleich mit der Cobra gestern war schon krass.
Nach dem was ich bis jetzt über die Hempcones gelesen hab sollen die ja vor allem für Low/Midgain Zeug und Soli gut sein, wie machen die sich den für High-Gain Rhythmusarbeit?
Wir können ja mal folgendes machen, wenn du bei uns mal vorbei geschaut hast:
Nachdem dir die Kinnlade am Boden schleift, können wir mein Halfstack zu dir in den ÜRaum schieben. Nur dann glaube ich wirst du mich erschlagen und das Duo behalten.
Glaub mir...all das was du jetzt hast, hatte ich auch. Jetzt ist alles vorbei und vergessen.
Aber ich wollte damals auch nicht so recht daran glauben. Aber Peter ist King und macht Träume wahr!
Mich hat Olaf (Düsi) schon auf der Messe versucht zu überzeugen und ich konnte ihm nicht ganz Glauben schenken. Aber ich kann dich beruhigen, es ist der Hammer! Ein Mittenhonk mit viel Wucht untenrumm. Cleankanal mit viel Mitten und Tubefactor an ist wie Marshall mit viel Wumms. Was will man mehr?
Und dein Vorschlag lässt sich bestimmt realisieren. Muß natürlich noch die anderen Fragen, ob das so geht.
Der Herbert hat jetzt ne eigene Wohnung (Custom Case von Galore)
P.S.: Das G System hat mittlerweile weichen müssen !
Dein Roadie ich nicht sein möchte, mir reichts schon immer den Herbert alleine zu schleppen