gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
@Bartek: Doch, doch - gerade bei der M und der H, sind ja wirklich sehr unterschiedlich.
@Axl: Die NT II black-aqua kostet ca. 1.600.-. Ist see-thru, ja.
und die blaue ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bartek: Doch, doch - gerade bei der M und der H, sind ja wirklich sehr unterschiedlich.
@Axl: Die NT II black-aqua kostet ca. 1.600.-. Ist see-thru, ja.
jungs, ich sag euch: ich bin wirklich in der zwickmühle momentan was boxen angeht...einerseits bin ich hin und weg von den neuen Diezel Cabs, andererseits: wir spielen realtiv viele gigs und in 80% der fälle spiel ich sowieso über die lokalen backline-boxen, und nur für proben und studio isses mir glaube ich zuviel geld zu investieren....
darüberhinaus: je länger ich drüber nachdenk desto mehr frag ich mich ob ich auf dauer wirklich glücklich wäre mit einer Diezel FL - natürlich: Attack und die "Presenz" waren unglaublich, andererseits wars mir fast schon ein bisschen zu "klar" und trocken, wenn ihr wisst was ich mein. im vergleich dazu wars z.b. über die Engl V30 auch ziemlich attackreich, allerdings mit mehr "rotz" was mir durchaus irgendwie gefällt...und dann hab ich nun auch noch einige zeit mit einer HOS sevenT5 verbracht und hab mich doch auch ein wenig in diesen ultra-"ooooomph" dieser box (wahrscheinlich durch das bassreflex-gehäuse der unteren beiden speaker) verliebt...
ich bin echt ziemlich ratlos im moment welche richtung ich einschlagen soll.. :-/
einerseits hätt ich gern ein typisches FL cab, wegen attack und presence, aber auch nicht zu klar - ein bisschen rotzig...andererseits möcht ich nicht auf den klassischen RL 412 sound + "thump" verzichten...
und die blaue ??
See-thru black aqua ist die blaue...
nee
ich sehe das echt anders.
für mich geht nichts über die 2x12er von mesa oder engl. die sidn kleiner als die 2x12er von diezel und leichter. bei mesa ist es fast der gleiche preis und diese passt vielleicht nur zu 95% zum diezel. dafür passt die box zu mehr amps als die diezel box.
ich persönlich bin ein riesen engl fan und wer weiß welche es am ende wird. für den proberaum vielleicht die engl xxl.
nee
ich sehe das echt anders.
für mich geht nichts über die 2x12er von mesa oder engl. die sidn kleiner als die 2x12er von diezel und leichter. bei mesa ist es fast der gleiche preis und diese passt vielleicht nur zu 95% zum diezel. dafür passt die box zu mehr amps als die diezel box.
ich persönlich bin ein riesen engl fan und wer weiß welche es am ende wird. für den proberaum vielleicht die engl xxl.
...hach verdammt, ich brauch einfach eine box die beides kann.