gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Die Teile klingen am gewaltigsten mit Les Pauls!
Hast du raschen mit dem Herbert und dem G-System???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teile klingen am gewaltigsten mit Les Pauls!
Der Olaf schon, der hat ein paar Schecters (afaik).
lg :=)
ja die riechen komisch aber das hat irgendwie etwas *gg*
hat ja nicht jeder glühbirnen im AMP
ich weiß jetzt genau wie brutal de einstein ist, wie ist dann der herbie bitte?
hab es schon gestern gesagt.
die EL34er sehen im gegensatz zu den 6550er aus wie vorstufenröhren, aber dass das so viel ist.
du musst den einstein echt dann in der band spielen. euer basser kann dann einpacken hahahahahahaha
und das mit der marshall box vom anderen gitarristen. was passiert da erst mit der diezel box?
im moment keine
es geht um die von bato.
ich will dass er beim nächsten treffen mal den einstein bisschen lauter über seine neue diezel box spielt.
interessiert mich wie der dann klingt.
mit der marshall ist der amp wirklich schon sehr sehr böse und brutal.
ja der einstein geht wirklich in die richtung vom herbert.
er ist aber doch eine deutliche spur spritziger und "traditioneller", wenn man das so sagen darf, als der herbert.
dann ist er ja auch bisschen british, was mich wieder zum nachdenekn bringt. ich bin ja eigentlich mehr der CA fan *gg*
naja einen fender der so böse klingt sollen die erst bauen
natürlich geht das.
war ja nicht abwertend gemeint.
der herbert ist ein super amp, aber die kaufentscheidung ist wirklich wegen der spritzigkeit gefallen. der einstein springt dich gleich beim ersten ton an.
wir reden hier natürlich nicht von minuten, aber gefühlt ist der eben schneller da und mit einer strat die auch singt geht die sonne auf