gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
da sind die hersteller aber auch selber schuld!!
ich als hersteller würde keiner sau auch nur einen cent bezahlen damit dieser künstler mein produkt verwendet. wenn es nicht passt dann soll er es lassen und was anderes spielen.
Das glaub ich kannste so jetzt auch wieder nicht sagen. Die Musikindustrie besteht zu sehr großen Teilen aus Blenderein und Marketing. Nimm doch mal Metallica als Beispiel: Hetfield hat keine speziellen Endorserverträge mit Ampherstellern, hat mir Peter Stapfer auch nicht erklären können warum. Hammet hat einen Signature Amp von Randall die auch in seinem Setup integriert sind die er Live aber nicht spielt. Der Ampeg von Truilljo (oder wie der heist ) steht auch nur mit Power on auf der Bühne (oder daneben, besser gesagt) gespielt wird über eine HIWATT-MESA Kombination die im Regieraum steht.
Was ich damit sagen will ist einfach, dass der Randall Hammet Amp sicher ein toller Amp ist, aber mit dem Sound der aus den Boxen tönt ziemlich wenig zu tun hat.
Fakt ist: Randall verkauft einen Haufen Amps, Hammet macht einen Haufen Geld, so einfach ist das.
Gruß Alex