Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern in Dillingen mein neues "bestes Stück" abgeholt !
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht !
Gruß Alex
Hab gestern in Dillingen mein neues "bestes Stück" abgeholt !
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht !
Gruß Alex
Schick, so ein Hochzeits-Herbert.
Ich glaub auch, dass das Herbie 1000 ist - vielleicht kann uns der Besitzer ja aufklären
Hallo Leute,
Nein, es ist nicht der 1000er, meiner hat Seriennummer 1175. Ich hab nur bei Peter in Dillingen angerufen und nachgefragt welche Tolexoptionen es gäben würde. Er hat gemeint, er könnte mir den Herbert mit "Puma Arsch" überziehen wenn ich möchte, aber weißen Tolex hat er eben vom 1000er noch übrig und dann haben wir uns eben für weiß entschieden.
Zur Zeit steht er noch zuhause, aber wenns zu den ersten Gigs geht muss ich wohl immer genügend Fensterreiniger und Putzlappen mithaben sonst sieht er aus als würde eine schwarz-weiß gefleckte Kuh auf der Bühne stehen (Mit Fensterreiniger geht alles Problemlos ab)
In der Box hab ich Vintage 30er drin. gefällt mir nach ergiebigen Boxentest am besten. G12/K100 geht nach meinem Geschmack garnicht (in der Kombination mit Vintage 30 aber viel besser) Hanflautsprecher waren sehr gut, klingen aber in der Rearloaded und in der 2x12 besser. Da ich tight klingen möchte mit viel Attack (spiele Humbuckergitten) eignet sich die Vintage 30 am besten, auch clean mit sehr viel Brillianz und Bottom end. Im Leadsound natürlich volles Brett mit schönen Höhen und nicht zu mittig, da ja das Topteil den Mittenbereich bereits sehr gut einstellen lässt.
Ich werde aber nach Bankkontoerholung (hoffentlich bald) mir eine 2x12 mit Hanfspeaker holen, die war einfach der Wahnsinn, aber halt 2x12.
Rearloaded 4x12 hatte er keine da, weil er eine Woche vorher einem gewissen Hr. Hetfield 2 geschenkt hat
Gruß Alex
Also die Bässe sind eher dezent, dafür aber knochentrocken. Also da wummert definitiv nichts nach.
Man wundert sich wie schön clean der Herbert klingen kann. Mit ner Tele ist das die pure Freude. Aber Herbert im 2- ergibt mit dieser Box einen ultimativen Crunchsound. Der Sound ist so schön, daß ich das gar nicht beschreiben kann.
Wer aber eine Box sucht, die untenrum richtig schiebt, wird mit diesen Speakern aber auf Dauer nicht glücklich.
Aber ich muß zugeben, daß ich bis jetzt keine musikalerische Box gehört habe.
Trotzdem habe ich mich für die FL V30 entschieden, da mir die eindeutig vielseitiger rüberkam. Aber die Hanf RL ist goldwert!
Btw. der 1000er ging an einen Holländer soweit ich weiß.
2x412 Rearloaded dem Hetfield geschenkt? Oh weia, jetzt gibts bestimmt wieder Diskussionen!
Kann mir mal einer was über die Hanf-Speaker erzählen? Haben vor nem Monat zum Ersten mal von denen gehört. Danke...
Wieso Diskussionen ? Hetfield spielt schon seit ein paar Jahren 6 Stück VH4 (2 Live, einer als Backup, 4 zu Hause im HQ). Laut Peter, hat er alle selber bezahlt und der Umsatz von Diezel ist seit dem gehöhrig gestiegen, da finde ich es eher moderat, wenn er ihm einen neuen VH4 und ein paar Boxen zur Verfügung stellt.
Wenn man bedenkt, dass viele Endorser nicht nur Ihre Produkte von den Herstellern bekommen, sondern auch noch fette Bonuszahlungen für das, dass Sie Ihre Instrumente spielen.
Gruss Alex