Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja Bart...erst wenn der Meister die Röhren und dieses viereckige Ding parat hat. Ansonsten wird es ein Nulltarifbesuch.
Ich geb dir noch rechtzeitig bescheid. Brauchst keine Angst haben. Nur wirds leider nichts mehr vorm Gig. Leider.
Gudääää
Kleine Frage.Ich wollte meine Mesa gegen eine Diezel 2*12er Tauschen.Was gibts über den Klang der Diezel Box zu Sagen.Hat sie jemand schon im direkten Vergleich zur Mesa Box gehört und kann dazu ein Statement abgeben?Wäre sehr Hilfreich...
Aso ich möchte die Mesa Tauschen/Verkaufen da sie als Oversized Box nicht stehend in meinen Golf passt.Deshalb muss ich immer die Rückbank umklappen und habe somit wenig Platz für Amp und Gitten!Auch Optisch würde sie besser zu meinem VH4 passen
Gruß
Ich persönlich würde mir nicht die 212er holen, obwohl die absolut geil ist. Die Gründe sind einfach die, daß sie ja fast so groß wie die 412er ist und nur etwas weniger kostet. Da nehm´ ich doch den großen Brummer!