Jaymz82
Registrierter Benutzer
Ich denke das du auf jeden glücklich mit einer der Diezel Boxen würdest. Für die Rock geschichten einfach den Deep stark zurückdrehen und für die Metal geschichten rein was du brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als armer student kann man sich nicht so ihne weiteres amp + boxen kaufen.
Ich denke das du auf jeden glücklich mit einer der Diezel Boxen würdest. Für die Rock geschichten einfach den Deep stark zurückdrehen und für die Metal geschichten rein was du brauchst.
@scott.
Also er selbst hat das vor 1 1/2 Jahren innem Store getestet!er hat eine mesa rectfier Standard 4x12 genommen!
Was das für eine diezel war weiß ich auch nicht!!
Wo wurden bzw.werden die diezels denn gefertigt und was sind die durchschnittlichen Lieferzeiten ?
@peter
ich hoffe das sieht anders aus wenn ich fertig bin bin in einem monat im 8 semester und dann sollte es langsam berg auf gehen.
Das wäre aber wieder DAS Problem an der Sache.
Das gleiche habe ich auch mit einer ENGL Pro.
Es ist möglich das lowend unter kontrolle zukriegen, aber eben nur durch nachregeln. was für mich einfach keine lösung ist.
Live und während der Probe ständig zum Amp rennen und dann das auch noch gleich zwei mal, da ich stereo spiele *ggg*