Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist schneller, direkter, straffer und vor allem "breiter" .
LG
[...]
Achja und ich habe noch eine Frage zu den Celeston G12K100.
Ich bin anscheinend zu unfähig aber ich finde die Speaker nirgendswo:screwy:.
alle musicstores die ich kenne hab ich durchgegrast, nix gefunden.
Denn eigentlich wollte ich unten 2 G12K100 reinmachen und einfach mal ausprobieren wie es so klingt.
Gruß Yannick
Gestern waren wir recorden mit dem VH4 und ich habe mal eben eine Frage.
Ich habe den Deepregler KOMPLETT nach links gedreht, damit es einiegermaßen bassfrei bei Cubase ankam, ging es euch auch so?
also ich meine klar, den deep Regler muss man mit vorsicht genießen, aber komplett raus?
(ich musste sogar beim ch3 den Bass rausdrehen)
also bevor ihr weiter meckert,dass das sich nach Brei anhört:
kein wunder, der Tontechniker hatte kein richtiges Micro um das Gitarrensignal abzunehmen und hat improvisiert.. (desweiteren ist ja nochnicht garnich alles fertig ^^ ich find auch das sich auf der Aufnahme manche stellen total scheiße anhören )
(weiterer Grund könnte sein,dass beide Gitarren mit dem Diezel bei exakt gleichen Einstellungen aufgenommen wurden :screwy: ich könnte mir denken,dass sich deswegen das alles nach Brei anhört)
Und zwar welche Cabs empfiehlt nun Peter Diezel für den Herbert?Rear oder Frontloaded?
It depends on Your style. I would prefer frontloaded
from classic rock to metal. If You are more into blues
and clean stuff go with the rearloaded. This cab is also
more forgiving with a slower attack.
...hat einer von euch schon mal den Amp an der Orange oder MArshall mit v30 laufen lassen und Erfahrungen?
Würdet ihr eure Diezels auch an Computerboxen anschließen wollen wenn Peter (welcher auch immer) es gesagt hätte?
Es ist ok sich Meinungen bzw. Empfehlungen einzuholen, dann aber auch gleich "blind" irgendeine Box kaufen...klar...die Box muss ja gut klingen. Steht Diezel drauf, made in Dillingen und wurde von Firmenmitarbeiter/inhaber selbst empfohlen.