Bierschinken
Mod Emeritus
Will von euch nicht einer sein Diezel verkaufen?
doofe Frage eigentlich
Mach doch mal nen guten Kurs...
Hätte Herbert inkl Diezel 2x12er Cab gegen Gebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will von euch nicht einer sein Diezel verkaufen?
doofe Frage eigentlich
das habe ich befürchtet....
ja mal sehen...ich war eigentlich auf dem MEsatripp bis der Diezel Virus mich erwischt hat
nur noch nen tausender mehr sprengt eigentlich erst recht das budegt
Hey Leute (;
ich wollte mal fragen ob jemand genauere Infos zu den 2x12 Boxen hat..
vieviel Kilo ( die Engl-Box ist einfach für spontane Ausflüge mit dem amt zu schwer), was besser ist für einen dumpfen bassigen Klang (front oder Rearloaded)?
Achja, ich frag danach, da ich nicht mal eben durch komplett Deutschland fahren kann als 17 jähriger zum Boxen anspielen , so gern ich es auch machen würd.
Ich nehm alles was ihr mir an Infos gegen die Stirn klatschen könnt!
Lieben Gruß
Yannick
interessant, Jaymz ist der erste der für dne VH4 die frontloaded empfiehlt, bis jetzt haben sich alle VH4 user die ich (übers net) kenne für die rearloaded entschieden, Herbert User dagegen für die frontloaded.
aber gut, ich find ja widerum auch entgegen der allgemeinen meinung dass rearloadedboxen mit dem Herbert auch ganz gut funktionieren.
Also ich fand das die rearloaded mit dem VH4 gar nicht funktioniert. Für max. classic Rock vielleicht gerade noch aber alles was härter ist, keine Chance.
.
Wobei die Sache mit Front/Rearloaded immernoch sehr relativ ist und sicher keine Welten ausmacht.