Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich habe schon ein paar Mal einen völlig strangen bug an meinem Herbert festgestellt.
Und zwar passiert es ab und zu, dass alle LED's aus sind.
Ich dachte erst der Netzstecker hätte einen Wackler und der komplette amp wäre aus.
Tatsächlich ist der zuletzt ausgewähle Kanal jedoch noch aktiv und erst wenn ich per Midi-Board umschalte, leuchten die LED's wieder?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
thx und Gruß,
AZett
Hey maxl03,
hast du das schon mal von den Diezel's checken lassen?
Also ich habe mal den Peter Stapfer angeschrieben.
Mal schaun was der meint.
Ist ja schon bissi strange.
thx und Gruß,
AZett
Hey maxl03,
hast du das schon mal von den Diezel's checken lassen?
Also ich habe mal den Peter Stapfer angeschrieben.
Mal schaun was der meint.
Ist ja schon bissi strange.
thx und Gruß,
AZett
Nabend zusammen...
habe nochmal ne Frage an die Diezelgemeinde...und zwar gibt es die Amps bzw. Boxen direkt in Dillingen billiger als in den großen Läden?
Müsste ja eigentlich möglich sein
Grundsätzlich sind die Diezels eher dunkel vom voicing her aber dennoch setzen sie sich prima im Bandgefüge durch bzw. fügen sich super ein.
Letztlich ist es eine Einstellungsfrage. Das sind ein Herbert mit voll aufgedrehtem MidCut nicht mehr durchsetzt sollte jedem klar sein heißt aber nicht das der Amp sich nicht durchsetzen kann. Eigentlich sollte man den Bandsound ohnehin so abstimmen das jeder seinen Platz hat und man sich ergänzt und gerade den anderen Gitarristen nicht an die Wand spielt. Probleme das zu tun hat keiner der Amps.
Am durchsetzungskräftigstens fand ich bisher immer den VH4. Einstein und Herbert sind glatter und treten deshalb leicht in den Hintergrund. Probleme bekommt man aber mit keinem der Amps.
Ein Recto und VH4 oder Herbert ergänzen sich wie ich finde übrigens sehr gut und geben nen sehr fetten Gesamtsound.
Grundsätzlich sind die Diezels eher dunkel vom voicing her aber dennoch setzen sie sich prima im Bandgefüge durch bzw. fügen sich super ein.
Letztlich ist es eine Einstellungsfrage. Das sind ein Herbert mit voll aufgedrehtem MidCut nicht mehr durchsetzt sollte jedem klar sein heißt aber nicht das der Amp sich nicht durchsetzen kann. Eigentlich sollte man den Bandsound ohnehin so abstimmen das jeder seinen Platz hat und man sich ergänzt und gerade den anderen Gitarristen nicht an die Wand spielt. Probleme das zu tun hat keiner der Amps.
Am durchsetzungskräftigstens fand ich bisher immer den VH4. Einstein und Herbert sind glatter und treten deshalb leicht in den Hintergrund. Probleme bekommt man aber mit keinem der Amps.
Ein Recto und VH4 oder Herbert ergänzen sich wie ich finde übrigens sehr gut und geben nen sehr fetten Gesamtsound.
hm ich gehör jetzt endlich auch dazu
Nachbarn waren sogar schon da und haben sich beschwert (son dreck aber auch ..)
naja ich bin vollends zufrieden