elmwood_3100
Registrierter Benutzer
ich weiß auch nicht wie mein Lümmel funktioniert, aber darf ich jetzt AUCH nicht mehr f****n?
Signaturwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß auch nicht wie mein Lümmel funktioniert, aber darf ich jetzt AUCH nicht mehr f****n?
also kann ich dann wohl davon ausgehen dass ihr alle eure glühbirnen zu hause nicht selbst wechselt?
naja solang die frau das wensten hinkriegt ist ja alles in butter... schön amd noch.
Bitte benutze deinen Computer erst wieder, wenn du verstehst, wie diese Programmumsetzung (Linker->Assemblierer->HexCode->Bus->Prozessorebene) über Northbridge und letztendlich zu Southbridge an Peripherie kommuniziert, sodass du vereinzelt auftretende Fehler sofort ausfindig machen kannst!
Achja, wodurch das natürlich alles weißtwelch zufall... ich bin gelernter fachinformatiker mit IHK abschluss schachmatt würd ich sagen
Nur, dass in keinem Manual dieses Wechseln/Zugehörigkeit von VorstufenRöhre zu Channel benannt ist.ICH hab nur gemeint dass (VORSTUFEN-) röhren wechseln so einfach ist wie glühbirne zu hause wechseln
nicht mehr und nicht weniger... aber langsam hab ich das gefühl ihr diezel-user seid mind. genauso edel oder besser gesagt "botique" wie eure amps (nicht böse gemeint )
Ich hab das Gefühl du verhälst dich min. genauso trollig wie dein Avatar aussieht
@JimRoot
Es gibts leute die gerne an amps schrauben und es gibs leute die gitarre üben weil es für sie interessanter ist. Jedem das seine.
Und ich würd ma sagen mit nem schlechten ton oder nem schlechten vibrato hilft einem auch kein electrotechnisches wissen mehr.
geb ich dir vollkommen recht (wobei ich jez nich weiß´was de mit nem vibrato willst ) aber manchmal lässt sich mit "basteln" noch ne ganze menge mehr aus geräten (sei es effektteile oder amps etc.) holen.
wenn, dann erfährst du es frühstens bei rig-talk.Man sagt zwar immer das der VH4 direkter klingt, aber irgendwie kann ich das so nicht nachvollziehen. Ich find der Herbert kann extrem direkt klingen, auch mit Midcut.
Edith: Ach ja, weiß wer schon mehr vom Hagen? Löst er tatsächlich den VH4 ab und hat er die Motorpotis, etc.?
wenn, dann erfährst du es frühstens bei rig-talk.
was ist eigentlich so besonders an den motorpotis? - hab von technik keinen plan...