Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke die defekte vorstufen röhre (bzw. defekte röhren allgemein) darf man auch des öfteren den paketdiensten verdanken hab selber mal bei einem gearbeitet und... wenn du wüsstest dann würdest du deinen amp nur noch selber abholen
edit: aber wenn ein kanal ganz ausfällt is eigentlich das erste und simpelste mal die röhren zu checken/tauschen. hätteste auch selber drauf kommen können... wenn man schon so einen amp besitzt sollte man sowas doch schon allein können zumal wenn der clean ausfällt es ja nur die V1 sein kann (wenns an den röhren liegt) hättest also nur V1 gegen V2 tauschen müssen und dann hätteste schon gesehen wo problem liegt und hättest dir einfach eine neue schicken lassen können stat den ganzen amp mit einem PAKETDIENST wieder zu maltretieren
den versand sollte man eigentlich immer so gut es geht vermeiden. denn 1x versandtour kann man bei den meißten paketdiensten mit ca. 10-20 gig-strapazen vergleichen ^^
Der Amp kam heute an und habe jetzt Svetlana EL34 SED Winged C drinn und muss schon sagen, dass Channel 2 ohne boost um einiges besser klingt als er es mit el34str tat...
Nu sei ma nich so aggressiev, hat dir doch keiner was getan
Die sind auch in meinem drin - die besten EL34 wo gibt
Seidige Höhen und beste definition *dahinschmelz*
Gruß P.
[...]
ich kanns nur immer nich nachvollziehen wie man so teure gerätschaften haben kann ohne jeden schimmer von der groben funktionsweise zu haben ich mein genau DEMNACH such ich mir doch aus was ich kaufe ^^
[...]
wie gesagt sollte alles kein persönlicher angriff sein!!! ich find nur einfach man sollte manchmal die dinge etwas mehr zu schätzen/würdigen wissen für die man so viel geld ausgibt und wofür sich andere soviel mühe gegeben haben.
was hat das verstehen damit zu tun?
mir ist es auch ziemlich egal wie der sound entsteht, es muss nur für mich gut klingen und fertig.
dann dürften auch die wenigsten auto fahren, die wenigsten wissen genau wie ein auto funktioniert.
Klang bei Lum so als hätte er bisher keine selektierten Endstufenröhren verwendet...ich meine auch den Wert btw.
was hat das verstehen damit zu tun?
mir ist es auch ziemlich egal wie der sound entsteht, es muss nur für mich gut klingen und fertig.
dann dürften auch die wenigsten auto fahren, die wenigsten wissen genau wie ein auto funktioniert.
also kann ich dann wohl davon ausgehen dass ihr alle eure glühbirnen zu hause nicht selbst wechselt?
naja solang die frau das wensten hinkriegt ist ja alles in butter... schön amd noch.
ich weiß auch nicht wie mein lötkolben funktioniert, darf ich jetzt nicht mehr löten?