Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezog sich mehr auf "druck hat der amp und vor allem wenn er laut wird, aber ich seh es nicht als sinnvoll an nen amp immer aufzurobben um ergebniss zu bekommen.".
ja und daß meinte ich auch so. ich hab die von dir genannten EINFACHEN einstelloptionen sehr wohl genutzt und kam schnell zum entschluß das die zerre nicht die ist, die ich suche/brauche. glaube nicht das ich neen - gain, bass, mitten, höhen noch mehr zur verfügung hatte?
also für mich hat ein VH4 oder ein Marshall DSL auch mehr Druck als der Herbert...klingt halt offener und direkter...
Das war auch nicht als Angriff gemeint...es geht einfach darum, dass der Herbert extrem viele Soundnuancen bietet und man ihn nicht "aufrobben" muß um sein Potential zu hören.
Echt? Hab ich völlig anders gehört...ich fand den VH4 im 3-ten deutlich weniger druckvoll als den Herbert im 2-ten...
für live werde ich mir noch einen vh4 und einen dsl100 zulegen.
und die bank die du ausgeraubt hast war nochmal wo?
imho schenken sich VH4 und Herbert nix wenns um "druck" geht. jetzt kommts druaf an was wer unter "druck" versteht. normalerweise würd ich sagen versteht man darunter die schiebenden bässe/tief-frequenzen..
also ein marshall und ein vh4 knallt mich wesentlich mehr weg als mein herbert...habe ihn halt nur wegen dem geilen sound gekauft.
für live werde ich mir noch einen vh4 und einen dsl100 zulegen.
Das stimmt nicht ich habe vor einem jahr bei beyersmusik einen Einstein und einen Herbert ausprobiert und kann mich sehr gut an den Sound erinnern also an den geilen Sound. habe jetzt aber den Unterschied nicht direkt im Ohr und beyersmusik haben diezels nicht mehr so dass ich hier eine Frage gestellt habe. So ein Noob bin ich auch nichtja genau, DER diezel-sound. ohne scheuklappen sieht man weiter scott.
vh-4,herbert,einstein...jeder seine berechtigung und sehr gute amps!
allerdings gibt ladykiller ja selbst zu nie überhaupt einen der dreien gespielt zu haben...lest mal seinen post auf der seite vorher!
ein weiterer fall von "hauptsache ein diezel auch wenn ich garnicht weiß, was mich erwartet und noch weniger eine idee davon hab was die konkurrenz bietet.....oder was ich überhaupt suche".
der vh-4 ist btw weiterhin mein diezel-favorit. sehr nett die kiste!
Wie hast Du denn den Herbert im 2-ten? Ich hab:
Gain: 12:30, Vol: 10:00, Treb: 13:30, Middle: 13:30, Bass: 11:15.
Ich würd auf den Hagen warten...wenn Dir der Herbert live nicht paßt - was ich halt gar nicht nachvollziehen kann...
war ja nicht böse gemeint, da läuten bei mir nur, zu recht, sehr schnell die alarmglocken, hoffe das ist verständlich.So ein Noob bin ich auch nicht