Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir da nicht konkret weiterhelfen - aber ich würde dir definitiv dazu raten, einen Blick auf den kommenden Paul zu werfen. Der ist fast gleich ausgestattet, allerdings ohne midcut, dafür mit reverb und etwas klassischerem voicing.Moin, gibt es hier D-Moll User, die den Amp in einer klassischen Rockband und nicht im High-Gain Bereich nutzen?
Gruß
D
Ich kann dir da nicht konkret weiterhelfen - aber ich würde dir definitiv dazu raten, einen Blick auf den kommenden Paul zu werfen. Der ist fast gleich ausgestattet, allerdings ohne midcut, dafür mit reverb und etwas klassischerem voicing.
Ah okay, du hast den dmoll schon? Ich bin sicher, dass man damit auch klassischere Genres bedienen kann, mit meinem Hagen ging das ohne Probleme auch. Aber ich denke, du kannst mit Sicherheit bei Peter Diezel nachfragen ob er dir an deinem Amp etwas Tuning betreibt...
Hi @de_lang
In welcher Ecke in BaWü bist du denn?
Ich mache zwar keinen klassischen Rock, aber definitiv kein Metal mit dem D-Moll. Hör dir das mal an:Ja, seit knapp 6 Monaten. Finde ihn auch sehr gut, vermisse nur manchmal das "marshallige" und wollte mir schon einen JVM oder Silver Jubilee holen. Aber dann würde einer von beiden sicher nur noch rumstehen. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache für mich.