proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
tolles foto von nico! ein geiler garten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolles foto von nico! ein geiler garten.
NicoTin: dein Eini ist offensichtlich ein Freigänger lass ihn nicht zu lange unbeobachtet, sonst geht er noch ne Runde baden...
Weisser Mann spielt sicher wütende Regentänze mit donnernder Stimme des Bären - macht ihn taub wie Präriehund. Deshalb besser wenn große, laute Zauberkiste direkt zu Ohren schreit! Und wenn müder Krieger viele Monde gesehen hat ist's besser wenn sich der ganze Krempl über Prärie rollen statt tragen lässt!...weißer Mann trägt Amp verkehrt herum.... aber geil und Glückwunsch!
Also ich will keinem Schmidt-Besitzer auf die Füße steigen oder 'was madig reden und der Schmidt war sicher nicht schlecht, persönlich konnte ich aber mit dem Klang überhaupt nichts anfangen. Auch letztens das Demo von rezamatrix, da ist ein penetrant-glasiger Charakter im Klang der anders als bei Foksss mir überhaupt nicht gefallen hat.
Und der typische Blueser und Jazzer hat wohl auch nicht so auf den Amp angesprochen... Aber mal schauen was das Jahr noch alles bringen wird!
volkair: Das denke ich auch und für'n Blues-Amp kam irgendwie zuwenig "Jaulen".