Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es dich beruhigt, ich höre da auch eine verstimmte Gitarre. Ich glaube das liegt an zu dünnen saiten, kombiniert mit festen Anschlag.In letzter Zeit höre ich nur verstimmte Gitarren, oder hat der einfach keine Ahnung vom Anschlag/Saitenspannung zu gering...? Geht gar nicht!
Ehrlich gesagt; ich höre da vor allem undefiniertes Gebrubbel, erinnert mich an dieses garstige D-Moll-Video von Session mit der 7 Saiter Ibanez. Kann sein, dass das auch noch out of tune ist. Zum Glück weiß ich aber auch, dass die Ursache hier sicher nicht beim Amp liegt.
Ich verwende jetzt zwar keinen herbert, aber ich mische sehr oft einen rectifier mit rein. Triple rectifier + diezel einstein sind ein super Team.Hat einer von euch schonmal nen Herbert beim aufnehmen mit anderen amps gemixt? Wenn ja, wie sind da eure erfahrungen und eindrücke?
Sagt mal, wo würdet ihr denn den D-Moll klanglich einordnen?!?
Kann das sein, dass der D-Moll "klassischer" gevoiced ist und weniger modern klingt wie die anderen Modelle (außer Schmidt )????
Hi!
Hat einer ne Ahnung wo man heutzutage noch ne Diezel 1x12 bekommen kann?
Lg
Klassicher gevoiced ist er meiner Meinung nach nicht. Er ist ziemlich "dicht" in den Tiefmitten und etwas breiter vom Frequenzgang als z.B. ein VH4 und weniger fokussiert AAAALLLLSSS ein Hagen.
volkair der grammar naz*!!!Sorry, aber ob der Herkunft verzeihe ich es dir ...
Kann RiverDragon's Eindruck bestätigen, finde den dmoll im Vergleich zum vh4 wesentlich aggressiver und der dmoll hämmert die Töne nur gleich so 'raus.Sagt mal, wo würdet ihr denn den D-Moll klanglich einordnen?!? Kann das sein, dass der D-Moll "klassischer" gevoiced ist und weniger modern klingt wie die anderen Modelle (außer Schmidt )????