Naja, mal die Kirche im Dorf lassen... wenn eine Nase sagt "clean ist kagge" und ein anderer sagt "das video is kagge" dann muss man denke ich nicht zum präventiven Gegenschlag ausholen, der Peter weiss denke ich erstens schon genau auf wen er hören wird und zweitens wird er sich aus ein paar so halben Unkenrufen auch nix machen und schon gar nicht ein Produkt einstampfen. Also ist erstmal nix passiert.
Der Umgang im Internet, besonders unter Gitarristen, ist schon allgemein eher ungut als positiv aber das gibt es im deutschsprachigen genauso wie bei "den Amis", da muss man sich nix vormachen; zu dem bei RT ja gesamt Nord-Amerika plus wer sonst noch ins Diezel-Forum gefunden hat 'rumfliegen.
Aus paar tausend km Entfernung wirken vielleicht "dem Deutschen" die fast 320 Millionen "Amis" auf fast 10 mio km^2 wie ein großes Dorf wo ja alle gleich sein und denken müssen... aber wie sagt man? Bei "den Amis" sind 200 Jahre "alt" und bei uns sind 200km "weit".
Einerseits schreien immer alle nach Demo, egal wie Hauptsache "Demo Demo Demo!!!", höre ich sie noch schreien... Und wenn es dann nicht absolut 100% perfekt ist dann wird erst recht geflamet. Übrigens richtig unterirdisch der Umgang in russischen Foren, auch wenn sich da mancher damit brüstet ER telefoniere quasi täglich mit Peter und habe ihm andere Trafos empfohlen... wenn nicht gar quasi die amps designed......
Einfach mal auf die MM warten oder selbst vorbeischauen.