Also ich dachte das wichtigste ist, dass ich einen will.
nun zu den Spezifikationen muss ich nichts sagen, sollten schon bekannt sein.
der amp ist wieder ein diezel der Eier hat und stellt wohl die neueste Stufe der Evolution dar. Die ersten diezels waren vielen zu dunkel im ton und zu dick in den mitten und Bässen. Meinen viel andere ich nicht, das ist für mich der diezelsound und ich hatte noch nie probleme.
die nächste Generation hatte dann, für mich, einfach nicht mehr diese Tiefmitten. Wie eben Hagen und dmoll, was die amps für mich in jeglicher Art und weiße uninteressant gemacht hat. Diese amps waren aber sicher der richtige Schritt um es vielen Musiker leichter in einer Band zu machen. Sprich: weniger Tiefmitten, wenigr bass und offenerer Charakter.
der lil Fokker hat nun beides, höhen ohne Ende wenn man will, aber die guten alten Tiefmitten die alles in Grund und Boden drücken können wenn es sein muss. Dynamik ist super, schnelle ansprache und dieser Druck
Für mich jetzt der beste diezel den peter bis jetzt entwickelt hat.
der Zerrer ist wirklich Hammer und bei dem Preis der geplant ist muss sich das Ding verkaufen. Hier reden wir dann von einer Vorstufe die auch als pedal vor einem fertigen amp verwendet werden kann.
was die Neuheit auf der messe sein wird wieß ich auch, aber wie zwischen mir und Peter üblich, wird nichts nach außen weitergegeben, sorry.